bremsen srt 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwelm
hallo bin mal wieder da,gruss an alle
habe frage zu meinem srt 10 wie lange halten dich bremsbelege und scheiben bei normaler fahrweise.,und wenn ich mal zwischen 190-240km fahre und denn wagen norml runter bremse?
meilenstand als ich denn gekauft habe 9200 und jetzt 13600,mocht mal eure meinung und die erfahrung von euch mal wissen

gruss

lemmy rock on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gewechselt bevor sie wirklich runter waren. daher kann ich keine "Reichweite" angeben. Aber du hast sicherlich bemerkt, wieviel schwarzer Staub auf deinen Felgen liegt. Was so staubt, hält nicht lange.
 
wenn du mich so fragst,fahre erst seit 2wochen hat im winter in halle gestanden, und und hatte mich schon die ganze zeit gefragt warum so viel dreck,habe nichts gehört .
 
:mrgreen: Du kannst auch die Überschrift des Freds nachträglich ändern.
z.B. in Bremssen oder Bremßen oder...
:mrgreen:
 
Moin lemmy,
bei mir wurde die kompl- Bremse vorne bei ca. 38000 ml erneuert, wobei die Klötze noch nicht runter waren.

Gruß Percy
 
Bei mir waren es 48t Miles. Das bedeuted, die Beläge waren ev. noch original, Scheiben sowieso.
 
hallo bin mal wieder da,gruss an alle
habe frage zu meinem srt 10 wie lange halten dich bremsbelege und scheiben bei normaler fahrweise.,und wenn ich mal zwischen 190-240km fahre und denn wagen norml runter bremse?
meilenstand als ich denn gekauft habe 9200 und jetzt 13600,mocht mal eure meinung und die erfahrung von euch mal wissen

gruss

lemmy rock on
 
habe noch frage an euch,
habe angebot für den bremsen satz für vorne komplett für 800euro(orginal teile) ,geht das nochbilliger kennt ihr jemanden der die teile schnell besorgen kann.

gruss lemmy
 
Ich hab meine von Rockauto.com. Hat alles komplett keine 800 Mücken gekostet.
Nur diese komisen ECB Pads oder wie auch immer die heißen sind teuer. ich hab Wagner Ceramic drin.
 
So bei mir ist es jetzt auch soweit muss VA komplett neu gemacht werden.

Kenne mich da aber nicht so aus und Mercedes ist mir hier einfach zu teuer.

Das heißt Teile selber besorgen. Was könnt ihr da so empfehlen ?

Sollen keine billig Teile werden.

Wie lange dauert es denn bis die Ware da ist wenn man bei Rockauto.com bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir da Autec in Weiterstadt/Mannheim empfehlen. Habe meine Belaege da her und die haben vieles gleich am Lager.
 
Jawoll, das war auch mein erster Gedanke. Kann man die weglassen ? Macht nen leichten und schnellen Fuß. Aus Plastik oder Alu machen ?
 
Jawoll, das war auch mein erster Gedanke. Kann man die weglassen ? Macht nen leichten und schnellen Fuß. Aus Plastik oder Alu machen ?


Ich werd umsteigen ist bestimmt Billiger !

klappankeroffen600xb4.jpg
 
Oben