Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Ich habe da ein Problem mit den Bremsbelägen der Hinterachse an meinem SRT10 Quadcab. Habe mir bei Rockauto welche bestellt. Die passten leider nicht. Sind zwar in der richtigen Form aber zu klein. Es gibt bei Rockauto aber auch keine größeren.... . Hat jemand ne Ahnung wo ich die passenden Beläge her bekomme? Dodge ruft 369 Euro dafür auf.... Was mir ziemlich heftig vor kommt.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich weiß nur wo es ebc yellowstuff für hinten gibt...kosten 92 euro plus lieferung
;)
 
Ich dachte die Beläge für RC und QC sind identisch. Die Calippers sehen entwas anders aus, aber das macht ja nix.

Der Fehler liegt bei Rockauto. Ich habe dort auch bestellt und auch die falschen bekommen. Rockauto behauptet zwar es sei nicht deren Fehler aber diese Beläge passen nur in den Hemi oder Diesel dieser Baujahre. Der SRT braucht die Heavy Duty Bremsbeläge.

Da Rockauto den Fehler nicht einsieht wird der Katalog wohl dauerhaft falsch sein und es werden noch ne ganze Reihe Leute die falschen Beläge bestellen. :roll:
 
Danke für die Info. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Weil alle Anbieter die ich bisher gefunden habe angeben das da ein Bremsbelag mit den Maßen 188x57x18mm drin sein sollen. Die die ich benötige sind bedeutend größer. Ihr habt Recht. QC und RC haben die gleichen Beläge. Hab ich auch schon bemerkt. Wo bekomme ich die Yellow Stuff? Ich nehme sie.... Falls du den Anbieter bei Ebay meinst? Der bietet auch nur die Kleine Variante an. Ich vermute das da sämtliche Anbieter falsche Angaben haben.
Aber mal anders gefragt... Hat die Viper nicht die selbe Bremsanlage? Dann könnte ich doch die nehmen?

Gruß MIke
 
Hab grad mal auf der EBC Seite nachgesehen. Die bieten für den SRT10 auch nur die 188x51 mm an. Die passen bei mir nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Das kann doch alles nicht sein. Hab ich da eventuell ne geänderte Bremsanlage? Meine sieht genau so aus wie deine auf den Bildern....
Aber EBC bietet nur die kleinen Beläge an.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Also die Yellowstuff von EBC sind angekommen. Endlich Passende Beläge. Hab sie schon eingebaut. Alles Toll! Danke für eure Hilfe.

Gruß MIke
 
Oben