Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab mir vor ner woche nen Ram angesehen der vermutlich das selbe drin hatte,

gefällt mir recht gut zumal diese art des lifts bei nem 4x4 besser für die vorderen antriebsachsen ist.


gruss peter
 
sieht auf jeden Fall nach richtig viel Arbeit aus.
Da kann man nur hoffen daß Dein Englisch gut ist.

Da gibt es aber auch andere Kids.

MAX
 
Danke für eure Meinungen.
Denke schon das ich so viel Englisch verstehe das ich weiß was die wollen.
:-D

Dann werd ich das mal bei Gelegenheit ordern.
8)
 
Dann achte drauf das bei dem Paket auch der Lenksäulenadapter (verlängerung) dabei ist. Der fehlte bei mir und musste extra bestellt werden.
 
Dann achte drauf das bei dem Paket auch der Lenksäulenadapter (verlängerung) dabei ist. Der fehlte bei mir und musste extra bestellt werden.

Hi Dieter,
laut Beschreibung ist eine "steering extension" included.
Muß ich auf sonst noch auf etwas achten?
Nicht das die Karre auseinander gebaut ist und dann fehlt ne Kleinigkeit...

Gruß Chris
 
Bei mir ist noch der untere dicke Kühlwasserschlauch verlängert worden, und von den mitgelieferten Stossstangenhaltern mussten die Löcher vergrössert werden weil die Stossstange sonst zu weit rechts saß.
 
hi, hab gerade letzte woche so einen einbauen lassen - sieht top aus und die 35er Reifen haben jetzt auch genug Platz :mrgreen: - dabei ist alles was du brauchst, es gab nur das Probelm das die Schrauben, die die Kabine auf dem Rahmen gehalten haben einfach nicht raus wollten, sind fast alle abgerissen - die Werkstatt hat entsprechend geflucht
8)


Wenn du Seitenrammschutz drauf hast achte wo die befestigt sind, meist sind die mit den Rahmenschrauben befestigt, dann bleiben die unten und gehen die 3" nicht mit rauf - sieht dann doof aus (muß ich selber noch andere Halterungen basteln)
 
hi, hab gerade letzte woche so einen einbauen lassen - sieht top aus und die 35er Reifen haben jetzt auch genug Platz :mrgreen: - dabei ist alles was du brauchst, es gab nur das Probelm das die Schrauben, die die Kabine auf dem Rahmen gehalten haben einfach nicht raus wollten, sind fast alle abgerissen - die Werkstatt hat entsprechend geflucht
8)


Wenn du Seitenrammschutz drauf hast achte wo die befestigt sind, meist sind die mit den Rahmenschrauben befestigt, dann bleiben die unten und gehen die 3" nicht mit rauf - sieht dann doof aus (muß ich selber noch andere Halterungen basteln)

Vielen Dank für die Info.
Seitenrammschutz hab ich verbaut ja und die sind mit den Rahmenschrauben befestigt....
Was hast du denn für den Einbau bezahlt und wo hast den machen lassen?
Gerne auch per PN.
Will den Bodylift unbedingt drinnen haben da ich die 35er Reifen schon daheim liegen hab.
8)


Gruß Chris
 
habs hier in Ö bei meinem Chrysler Händler einbauen lassen - er hat aber gemeint nochmal brauch ich nicht mit sowas kommen :mrgreen: - Rest per PN
 
ja, den hab ich auch !.....
und wie dodgedieter schreibt, musste auch bei mir der dicke kühlwasser schlauch verlängert werden (wird aber mit keinem satz in der anleitung erwähnt!!!!! :redhotevil: )
bei den haltern für die sidesteps haben wir einfach was zu lang war, abgesägt!

viel spass :lol:
 
Oben