Ram 1500 4x4 Höherlegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Sep. 2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Tuntenhausen
Was haltet ihr davon? Ich bin leider kein Fahrwerkspezialist :roll:

https://www.ebay.de/itm/111407304798?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich will ihn etwas höher aber nicht zu teuer werden.

Bin auch gerne für andere Links und Tipps offen
:)


Danke schon mal an Alle!!!
 
Hallo , genau das selbe habe ich mit meinem dakota auch vor.
hab aber bei ebay com geschaut ist wesentlich günstiger und genau das selbe.
Ich werde mir dieses lifted kitkaufen und es einbauen.
wegen tüv mach ich mir keine sorgen den ich glaube das es auch wenn du es in amerika kaufst ein passendes gutachen dazu bekommst.
ich denke das dies eine günstigere alternative für eine höher legung ist.

lg
markus
 
wegen tüv mach ich mir keine sorgen den ich glaube das es auch wenn du es in amerika kaufst ein passendes gutachen dazu bekommst.


lg
markus

Das glaubst doch net wirklich im ernst?

Da wirds kein (Tüv)Gutachten dafür geben!
Mit viel Glück und willigem Prüfer vielleicht per Einzelabnahme is ne Eintragung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen tüv mach ich mir keine sorgen den ich glaube das es auch wenn du es in amerika kaufst ein passendes gutachen dazu bekommst.
ich denke das dies eine günstigere alternative für eine höher legung ist.

lg
markus

Das mit dem Gutachten zweifle ich auch stark an... es gibts keins. Ich glaub ich kenn nicht ein Teil mit Gutachten für meinen Ram. Muss alles per Einzelabnahme gemacht werden.

Mein Magnaflow ist auch nicht eingetragen und hatte keine Probleme mit meinem Prüfer
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut = schnell...
Ihr kennt doch unsere guten Ordnungshüter :?

Ich will ihn ja nur ein bisschen höher und es bietet sich gerade an da die Dämpfer gewechselt werden sollen. Und keine Angst, ich bestell gleich längere passend für die Höherlegung. Ob das jetzt drei oder zwei, von mir aus auch nur ein Zoll ist... hauptsache nicht mehr original.

Aktuell schauts so aus das ich auf den Höherlegungskit aus den USA warte und bei Fortec und der Maas-Group noch die Anfragen abwarte.

Das wird mehr ne Winterbasterei als ne Notwendigkeit.
 
Hallo , genau das selbe habe ich mit meinem dakota auch vor.
hab aber bei ebay com geschaut ist wesentlich günstiger und genau das selbe.
Ich werde mir dieses lifted kitkaufen und es einbauen.
wegen tüv mach ich mir keine sorgen den ich glaube das es auch wenn du es in amerika kaufst ein passendes gutachen dazu bekommst.
ich denke das dies eine günstigere alternative für eine höher legung ist.

lg
markus

Passendes Gutachten ? Amerika? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Jetzt mal so für mich,
klar bei dem Kit ist eine Stoßdämpferverlängerung dabei für vorne. Ich bau aber längere Dämpfer ein. Bloß was ist mit hinten? Müsste da nicht auch eine Verlänerung dabei sein oder reicht hier die originale Länge?

Danke für alle Infos!!
 
Hallo , genau das selbe habe ich mit meinem dakota auch vor.
hab aber bei ebay com geschaut ist wesentlich günstiger und genau das selbe.
Ich werde mir dieses lifted kitkaufen und es einbauen.
wegen tüv mach ich mir keine sorgen den ich glaube das es auch wenn du es in amerika kaufst ein passendes gutachen dazu bekommst.
ich denke das dies eine günstigere alternative für eine höher legung ist.

lg
markus

Mein Kit ist da... aber ich muss es beim Zoll abholen... grrrr
Aus China ist es einfacher Post zu bekommen. Die wissen wenigstens wie mans nach Deuschland verschickt :roll:
 
Oben