Body Lift Dodge Ram 1500 2WD Bj. 2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Okt. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hi Jungs und erstmal schöne Grüße an alle,

ich werde mir in den nächsten Tagen einen Ram 1500 holen und hätte mal eine Frage zur Höherlegung des Wagens. Ich habe schon etwas im Internet und hier im Forum recherchiert, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden und versuche es jetzt mal auf dem Wege hier. Welches ist der Kostengünstigste Weg meinen Ram dann höherzulegen? Body Lift? Spacer? Bis wieviel Zoll kann man recht ''Problemlos'' einbauen lassen ohne viele weitere Teile der technik oder thermik verändern zu müssen. Der Dodge den ich im Auge habe ist nämlich bis auf kleinere Veränderungen komplett original, sprich Fahrwerk, Reifen etc. Habt ihr vl vorher/nachher Fotos für mich? Was würde die Höherlegung denn ca. kosten nur damit ich einen Richtwert habe. Ich danke euch jetzt schonmal sehr für die Antworten. Grüße
 
Oben