Blindkappen für die Löcher ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5er dauert wie oben beschrieben noch ein wenig.

Hast also ausreichend Zeit dir das Thema "Konversationen" (oben rechts die beiden Sprechblasen) zu geben.
;-)
 
Hallo, ich habe auf der Ladefläche teilweise Stopfen drin und teilweise nicht.

Einer fehlt am Boden (zur Kabine) wobei ich mir hier nicht sicher bin ob der gewollt ist wegen Ablauf?
Und dann teilweise an den Seiten.

Wo bekomme ich sowas?
 

Anhänge

  • 581370DE-6719-4E0C-B176-3C7418EDF0C1_autoscaled.jpg
    581370DE-6719-4E0C-B176-3C7418EDF0C1_autoscaled.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 51
  • 3DF82323-08E3-43B5-BF48-FE9C00DC6685_autoscaled.jpg
    3DF82323-08E3-43B5-BF48-FE9C00DC6685_autoscaled.jpg
    971,3 KB · Aufrufe: 50
Die Gen4-Kappe passt mit 1mm umlaufend kleiner als bei der Gen5-Variante sehr eng.
Kann man so probieren, hält dann wenigstens.
;-)


Anhang anzeigen 80136


Ich drucke über Nacht mal ein paar...
Hab mir auch welche gedruckt die ich bei Thingiverse gefunden hab. Leider stehen die oben ganz schön über.
Wäre es möglich dein STL File zu bekommen?
 
Und, hast du das Warping weg bekommen? ich drucke inzwischen nur noch mit Brim, habe gerade einen 60h Druck auf meinem Anycubic laufen und da wäre ein Ablösen vom bed echt der Supergau
<X


Gruß duckhunter
 
moin an die schwarz und bund Drucker
;-)

Wo kann ich denn zwei von den Kappen beziehen hier?

gracias Tom
 
Hallo, ich habe auf der Ladefläche teilweise Stopfen drin und teilweise nicht.

Einer fehlt am Boden (zur Kabine) wobei ich mir hier nicht sicher bin ob der gewollt ist wegen Ablauf?
Und dann teilweise an den Seiten.

Wo bekomme ich sowas?
Falls die Löcher die gleichen Masse haben wie an den Schwellern, dann gibt es sowas bei VW.
 
5er dauert wie oben beschrieben noch ein wenig.

Hast also ausreichend Zeit dir das Thema "Konversationen" (oben rechts die beiden Sprechblasen) zu geben.
;-)
Moin gibt es diese Kappen für ein Gen 4 noch auf diesem Wege und hat jmd Fotos davon im verbauten Zustand?
Bräuchte möglichst flache da ein Hardtop drauf kommt
 
Oben