Bitte Carfax für SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
hallo,
ich glaube meine suche hat ein ende. kann bitte jemand die vin überprüfen
und mir bitte den auszug per pn zukommen lassen?

danke schonmal im voraus.

vin: 3D7HA16H34G203118

ein paar fakten zum fahrzeug:
ram srt10, regular cab
baujahr: 2004
ca. 13500mls
wagenfarbe: silber
laderaumabdeckung mit spoiler, ahk
zustand lt. aussage des verkäufers 1-
besichtigung steht noch an, sollten jedoch alle aussagen des verkäufers stimmen, ist der srt mein
:)
 
was mich immer wieder wundert das fahrzeuge aus diesem baujahr fast alle den selben meilenstand haben 13.500 . meiner ist auch aus 2004 und ich hab 65tausen.
 
der wagen ist aus england uns soll dort vom vorbesitzer nur an schönwettertagen bewegt worden sein

ach nochwas, der wagen steht bei starmove in poppenhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wagen ist aus england uns soll dort vom vorbesitzer nur an schönwettertagen bewegt worden sein

ach nochwas, der wagen steht bei starmove in poppenhausen

Schick mir eine E-mail, dann schreibe ich Dir was dazu.
 
ich denke mal es geht um diesen ram: https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

war vor zwei wochen dort wegen einem anderen und hab den auch angeschaut. sieht von außen recht gut aus, viel mehr kann ich aber auch nicht sagen...

@wingfox: wäre interessant zu wissen ob der ram sauber ist, da ich dort evtl auch einen kaufen will... könntest mir vllt auch eine pn schicken
;)



gruß dominik
 
nein, es ist nicht der schwarze srt. der wagen den ich kaufen will, steht nicht im internet, der wurde mir so angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, weils noch keiner wissen darf...

Herzlichen Glückwunsch !
:lol:
der neuwertigste SRT-10 hier im Forum !
Fährt wie neu, riecht wie neu, fühlt sich an wie neu.

Und weil in England halt kein Unterbodenschutz gebraucht wird ,
wie versprochen die Adresse für Unterbodenschutz: https://www.korrosionsschutzdepot.de
Ich habe Owatrol drunter.
Rostentfernung: Fertan oder Pelox RE
Da gibt es soviel Zeugs, da wirst nicht fertig mit lesen.
 
Oben