bin wohl echt zu düsig:-(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Aug. 2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehlen
mein sound macht mich echt fertig
:evil:
will auch endlich für erwachsene!
hab schon nach beiträgen hier gesucht,aber schlau bin ich noch nicht!wo,zum teufel,kommt dieses(ist nur ein beispiel jetzt) teil zwischen?????kann das mal einer für nen blinden wie mich erklären oder aufmalen????ich dreh noch durch hier


https://cgi.ebay.de/DURCHGANGSDAMPF...ryZ64828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Na ist doch easy!!!

Alles was nach dem Kat ist raus reisen, dann ein gerades Rohr, dann den Glaspack (= ist dieses rote Dingens) angeschraubt, dann mit geradem Rohr weiter vor der Achse rechts raus oder über die Achse mit Bogen hoch und runter nach hinten raus.

Kannst den Glaspack, aber alle 5000 km raus nehmen und in die Tonne treten, da die ruck zuck ausbrennen.

Aber kesseln tut das!! :mrgreen: :mrgreen:
 
rechts raus bin ich original schon,könnte ich dann wohl lassen.also quasi den langen endtopf raus und das gerät zwischen.aber,wie schrauben?dachte die werden geschweisst?gibts die dinger nicht höherwertig das die länger als 5000km halten?und,ist der sound nicht ZU barbarisch???hab angst das es zu hell und blechern wird.von den dingern gibts ja irre viele typen.hmmm.....
 
ok,danke;-) das wär die eine antwort;-) würd gern mal ein photo oder so sehen,damit ich ne genaue vorstellung habe.mist
 

Neueste Beiträge

Oben