BF Goodrich All-Terrain T/A KO2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jupp, das war bei mir auch der Grund, wieder auf reine Sommer- und Winterreifen umzustellen. Die Nasseigenschaften der AT-Reifen haben mich einfach nicht überzeugt.
 
Anfänglich war er ja ok, nur leider kann man ihn nicht bis zur gesetzlichen Verschleissgrenze fahren.
 
Da hilts nur noch im Sommer abzu"brennen"...
:D
:D
 
So hab ich es immer mit den STT gehalten, im Herbst frische drauf, im Winter Grip und im Sommer auf dem heißen Teer runterradiert bis zum Herbst. Knappe 20tkm. Da hatten die eh nur noch zwischen 6 und 8mm und massive Sägezahnbildung.
 
Meine STT aufn Wrangler fahren sich garnicht mehr ab...also nicht wirklich zu sehen dass das Profil weniger wird. Aber dafür hab ich die auch nur im Sommer drauf.
;)
 
Jupp, das war bei mir auch der Grund, wieder auf reine Sommer- und Winterreifen umzustellen. Die Nasseigenschaften der AT-Reifen haben mich einfach nicht überzeugt.
Ich brauche aber AT Reifen bzw. grobes Profil mit Flankenschutz, reine Sommerreifen kann ich ganz knicken, die halten nur auf nasser Wiese ganz gut, sobald du anfängst wüste Schroppen zu befahren sind die Flanken relativ schnell optisch in einem bedenklichen Zustand...

Es stimmt aber, die Nasseigenschaften der AT Reifen ist nie gut...
 
Oben