Besichtigung nähe München

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cognitanus

Mannschaftskabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
4.031
Reaktionspunkte
22
Ort
Heinsberg
Hallo

da mein Starlet so langsam die Grätsche macht und ich den sowieso nur für kurz geholt hatte, um die Akzeptanz für ein drittes Auto zu erzeugen, suche ich jetzt für die Übergangszeit einen Daily. Folgendes Auto habe ich unter anderem im Visier, aber die Strecke ist für mal eben zu weit. Falls den Wagen jemand aus dieser Ecke der Republik vorab anschauen könnte, wäre ich dankbar und würde bei eventueller Abholung vorbei schauen und ein Essen oder Bier oder so ausgeben.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...&maxPrice=2501&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Mich interessiert vor allem, ob der angegebene km-Stand zum allgemeinen Zustand des Fahrzeugs passt, z.B. Sitzabnutzung, Pedale, Teppich Fahrerseite. Wenn diese Sachen komplett neu sind, oder total runtergerockt, kann etwas nicht stimmen. Die Bilder eines Scheckheftes passen, aber passt das Heft zum Auto? Funktionieren alle Helferlein, läuft der Motor sauber und schaltet das Getriebe? Und die Beschädigung von Kotflügel und Schweller...kann man den Kotflügel so lassen und den Schweller nur lacken oder muss der ausgewechselt weden?

Das Auto soll dann letztendlich die Zeit für die Suche nach einem F-Body der 4. Generation überbrücken und da möchte ich mich nicht mit 'ner kleinen Karre begnügen :mrgreen: Die Camaros und Firebirds der 4. Generation, die zur Zeit bezahlbar angeboten werden, sind nicht der Hit und wenn mal einer 'nen guten Eindruck macht, ist er weg, bevor man anruft...

Danke schonmal

cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben