Besichtigung in Berlin (Tegel)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spy

Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Lehre
Hallo zusammen,

nach einem Jahr Ford würde ich gern zu Dodge zurückkehren. Leider hält sich meine Ram-Erfahrung in Grenzen. Mag mich jemand am Samstag gegen 18Uhr oder Sonntag gegen 12 zu einer Besichtigung begleiten?

viele Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich muss am Wochenende leider Arbeiten...

Aber was soll es denn genau werden? welches Modell? was willst du dir kaufen? schreib mal ein bisschen was dazu? vielleicht auch einen Link, dann kann man dir evtl. schon so viel dazu sagen!
 
Der ist nicht wirklich günstig :arrow: eher zu teuer.
2 Besitzer? In Deutschland?
Felgen auch eingetragen?
 
Meinste zu teuer? Trotz LPG, allrad, Leder, Standheizung und Luftfederung?
Felgen muss ich mal nachhaken.
 
Wir bieten hier im Kundenauftrag einen Dodge Ram an. :arrow: Keine Garantie bzw. Gewährleistung. :shock:
Luft wird nur hinten sein, zur Unterstützung bzw. Niveauausgleich bei Ladung oder schwerem Anhängerbetrieb.
 
Wir bieten hier im Kundenauftrag einen Dodge Ram an. :arrow: Keine Garantie bzw. Gewährleistung. :shock:
Luft wird nur hinten sein, zur Unterstützung bzw. Niveauausgleich bei Ladung oder schwerem Anhängerbetrieb.

Ja das hatte mich auch irritiert. Der eigentlicher Besitzer ist wohl Kunde von denen und wird auch bei der Probefahrt dabei sein. Das Fahrzeug ist auch noch auf den Besitzer angemeldet. Warum man den Verkauf über einen Händler organisieren muss, ist mir aber auch schleierhaft.
 
Ja das hatte mich auch irritiert. Der eigentlicher Besitzer ist wohl Kunde von denen und wird auch bei der Probefahrt dabei sein. Das Fahrzeug ist auch noch auf den Besitzer angemeldet. Warum man den Verkauf über einen Händler organisieren muss, ist mir aber auch schleierhaft.

Weil der Besitzer keine Lust oder Zeit hat...
Und da ist es einfacher einen Händler zu beauftragen das Auto anzubieten...

Hab ich auch gemacht [emoji4][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt logisch. Wie gesagt, in der Hinsicht bin ich entspannt.
 
Der ist nicht wirklich günstig :arrow: eher zu teuer.
2 Besitzer? In Deutschland?


Mh, jetzt weiss ich auch, wieso Du sagst, dass er zu teuer ist. als ich ihn gesehen hab, lag er noch bei 22k -.-
 
Hallo,

naja... die Rams sind schon etwas teurer geworden... aber wenn alles passt, und die Felgen auch eingetragen sind, dann sind 20k schon in Ordnung, so denke ich...

ich habe auch lange gesucht, weil Quad Cap, 4x4, LPG, etc...

Die Ladeflächenabdeckungen kannst auch gut 1000€ drauflegen, und ein Laramie scheint es ja auch zu sein....
 
Im kundenauftrag bedeutet auch


Händler ist nicht haftbar und muss keine gewährleistung geben.

Und es sieht auch besser aus bzw steigert die verkaufschancen
 
Zu dem Preis bekommt man schon einen 4 gen Ram

Dodge RAM 1500 5,7L V8/LPG/QuadCab/Hardtop/Leder/ALU für 23.990 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=215060016

Auch in deiner Nähe
;)
 
Oben