benzinpumpe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Ort
wustermark
Hi alle zusammen weiß einer ob's beim 2006 Hemi nen Kraftstoffpumpenrelais
Gibt oder ne Sicherung für die Benzinpumpe. Bei mir tut sich nix mehr mit'n Benzin.
 
kann ich ein Lied von singen, ist bei mir schon die 4.
:evil:
 
das könnte bei mir auch zum Problem werden, dauert beim Start schon mal ein paar Sekunden bis er anspringt (also Benzin kommt) und dann die ersten Sekunden unruhig läuft, bekomme auch ab und an P0300 & P0301... vermute daher dass die Pumpe nicht mehr die Beste ist da ich auf Gas-betrieb überhaupt keine Probleme mit unruhigem Lauf habe...

Wenn ich hier nun lese dass die Benzinpumpe ein "Verschleissteil" ist, dann sollte ich das mal prüfen...
 
Jou, so mach ich das auch. Momentan hab ich irgend so'n Noname-Teil drin, da kotze ich jedes Mal, dass die Karre ewig orgelt und dann wie'n Bund Wurzeln läuft.
Die nächste ist wieder von Mopar !!!
 
das könnte bei mir auch zum Problem werden, dauert beim Start schon mal ein paar Sekunden bis er anspringt (also Benzin kommt) und dann die ersten Sekunden unruhig läuft, bekomme auch ab und an P0300 & P0301... vermute daher dass die Pumpe nicht mehr die Beste ist da ich auf Gas-betrieb überhaupt keine Probleme mit unruhigem Lauf habe...

Wenn ich hier nun lese dass die Benzinpumpe ein "Verschleissteil" ist, dann sollte ich das mal prüfen...

Gibts auf dem Weg von Benzinpumpe/Tank zum Motor keinen Regler, der den Druck konstant hält...oder wird das alles
von der Benzinpumpe geregelt ?

Jens
Wird die Pumpe bei Viertel vollem Tank nicht genug gekühlt ?
Da müsste sie doch noch voll im Benzin hängen...oder?
 
Gibts auf dem Weg von Benzinpumpe/Tank zum Motor keinen Regler, der den Druck konstant hält...oder wird das alles
von der Benzinpumpe geregelt ?

Kein Plan um ehrlich zu sein ...
Wenn ich einen Platz zum Schrauben hätte, hätte ich schon längst alles mal zerlegt und mir im Detail betrachtet...
 
Guten Tag Jörg
Ja es gibt im Sicherungskasten ein Kraftstoffpumpenrelais,an dem ist die Pumpe und die Kraftstoffanzeige angeschlossen.
Wenn die Anzeige ok ist, und nur die Pumpe nicht wird es diese respektive den Stecker von der Pumpe sein.

Gruess Markus
 
Ja es gibt im Sicherungskasten ein Kraftstoffpumpenrelais,an dem ist die Pumpe und die Kraftstoffanzeige angeschlossen.

Wobei die Anzeige auch beim 2005er nicht über das in diesem Baujahr noch vorhandene Relais geht.
Beim 2006er gibt es leider kein Relais mehr.
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben