Benötige Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
09. Juni 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Eppertshausen
moin leute!
ich schau mich jetzt schon seit längerem nach einem ram 5.7 hemi oder einem srt10 um.
da ist mir der hier schon seit längerem aufgefallen da er meinem persönlichen geschmack schon sehr nahe kommt. (keine ahnung wie man das richtig verlinkt?´hier die URL )

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

allerdings steht die kiste schon so lange ich mich erinnern kann im mobile. dann kommt noch dazu das er vom pick up center in weiterstadt ist was mich auch etwas stutzig macht :roll:
jetzt meine frage, hat sich schonmal jemand mit der kiste näher beschäftigt da auch interresse vorhanden war? hatte der unfälle? ist er vielleicht aussen hui, innen pfui?
VIN nummer kann ich erfragen, sofern sie die rausrücken.
 
Die VIN wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Such mal ein wenig im Forum, da gibt´s schon ein paar "Erfahrungen" mit dem Händler...
 
Die VIN wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Such mal ein wenig im Forum, da gibt´s schon ein paar "Erfahrungen" mit dem Händler...


sehr sauber und diskret ausgedrückt :lol:
 
die "erfahrungen" mit DEM händer kenne ich schon von anderen leuten, der is ja hier gleich um die ecke.
ich weiss auch das der viel schrott verkauft, aber verkauft er wirklich nur schrott?
dann weiss ich noch andere dinge, aber das ist hier jetzt mal egal, hat nix mit autos zu tun...
mir gehts jetzt hier speziell um dieses auto, da er mir vom preis her sehr entgegen kommt und weit unter dem liegt was ich als budget eingeplant habe (bis max 30.000€)
 
Was mir als erstes auffällt, es ist überhaupt kein Sticker am
ganzen Wagen zu sehen, selbst die " HEMI " Decals an beiden
vorderen Kotflügel fehlen !

...ich würde sagen, ohne VIN. geht da nichts
:!:
 
am besten isses wohl wenn ich mir die kiste morgen mal vor ort ankucke, und mal probe fahre....

hab mal etwas rumgestöbert, aber nix zu dem pick up center in weiterstadt gefunden, die erfahrungen von euch würden mich mal brennend interessieren :lol: :lol:
:-D
:-D
 
oder du hast sie heimlich abgemacht?
;)
...spaaaaaasss!

hätte auch kein problem damit einen unfallwagen zu kaufen, solange mir nix verschwiegen wird, und die schäden ordentlich behoben sind und der preis stimmt is mir das scheiss egal...
 
Auch viel zu teuer für dieses Bj. Für das Geld kriegst Du auch schon 05.Bj. :mrgreen:
 
so, ich denke es ist mehr als genug gesagt. aus rechtlichen gründen muß ich das dann leider zumachen. weiteres bitte per PN. Marcel, falls du das auto tatsächlich ansehen wirst, kannst ja die VIN mal posten.

*edit* in "hilfe bei Besichtigung" verschoben, da dies kein öffentlicher bereich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben