Bedliner oder Beschichten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
HILFE, :-k

wer kann mir ein paar Tips geben was Sinnvoller ist, Bedliner oder Beschichtung????

Nach ein paar Monaten sieht meine Ladefläche schon ziemlich fertig aus, muß möglichst schnell was machen.

Hat vielleicht auch jemand gleich nen Lieferanten, super wäre nähe München.

Besten Dank
 
ich kann Dir nur zu ner Beschichtung raten


einige aus dem Forum haben eine von uns bekommen ,
ich hoffe die melden sich dann hier auch noch zu wort
 
das mußt Du wissen ob das zu weit für Dich ist

"uns" ist in 58256 Kierspe
 
Tja Michael, brauchst doch noch einen Werkstatt Auflieger ........
 
zu weit geht nicht.
fahr nach kierspe auch bischen über 500 km.
is n`schöner tagesausflug. lohnt sich wirklich.

schön geschleimt mia
 
Hallo melde mich zu Wort!!!!!

















wollte eigentlich auch erst einen Bedliner, hat mir aber Michael und Bernd von abgeraten da diese Teile immer vibrieren und den Ladeflächenboden abscheuern und dann der Boden durch rostet.

Habe wie gesagt den Spray Inliner vom Dodgecenter und kann nicht meckern. Hält gut und ist auch recht robust. Nur ist er etwas glatt habe jetzt ne Gummi-Riffel-Matte drin liegen und das funzt super!! Nichts rutscht beim Bremsen mehr nach vorne!

Cu PP
 
Jou dann meld ich mich auch mal... (komm mir vor wie in der dritten Klasse...da hab ich mich wohl das letzte mal gemeldet :oops: )

Also ich hab mir auch nen Sprayliner von Hübner-Cars reinmachen lassen. Iss ne echt geile Sache
;)


gruß hot-rod
 
Danke für die Tips, 500 km sind dann aber doch ein ganzes Eck, hält denn so ein Sprayliner auch ein bischen was aus???? Muss schon mal ein Beton Rasengitter oder ähnliches rein........
 
also ich finde ihn super robust, denke mal das hält länger als ein Bedliner aus Plastik, aber vielleicht kann die Propane-Ram da mehr Infos zu geben. Die bieten sogar ein Paket an mit Spray-liner und Übernachtung etc.
:-)
 
hab den auch von hübner-cars drauf, schaut sich stabil aus, nur wie oben schon erwähnt, ist er sehr rutschig. wie lange das hält, kann ich noch nicht sagen, ist ja erst ein paar wochen drauf. in ein paar jahren dann mehr :mrgreen:
 
hi oli,

also bei mir ist auch eine beschichtung drauf, sieht so richtig "fest und mordsstabil" aus und ich kann mir auch nicht vorstellen das es was besseres gibt.

und rutschig ist da auch nix, war schon drauf als meiner aus amerikanien kam ... müßt mal nachsehen was das genau ist ... oder wingfox weißt du es noch, oder vielleicht flaxi, oder propane ...


die "plastikwannen" mmmh, weiß nicht, hatte sowas mal auf nen *nissan* drauf, die halten auch was aus, aber "rutschig wie die sau" und eben plastik!!!

grüße
pirate
 
ja PIRATE der aus Amerika ist etwas anders ,
der hat mehr Gummi ,bei dem komste aber dann auch mit nem Spitzen Metall drunter
 
nix "spitzes metall drunter" .. ich geh ja gleich mal nachsehen und stech da rein ... quak, nie und nimma, ist super fest die beschichtung ...
 
he oli,

komm doch am samstag ins "sakrisch guat" ...

da kannste meine beschichtung mal ansehen, ist echt klasse!!!
 
Glaube es wird auch ne Beschichtung werden, rutschig is gar nicht gut, muß bei fast jedem Wetter drauf, eben "selbst und ständig".

Mit ORZ habe ich telefoniert, Material und Arbeit ca 800.- Euronen, glaube ich ist in Ordnung, oder ??????

PIRATE, du hattest nen Nissan :toothy5: , hab am Samstag noch`n Mammut Einsatz, geht aber glaube ich eh erst um 08.00h los, oder???

Danke an alle :thumbright:
 
ja, hat ich mal vor einigen jahren für 1/2 jahr, war gar nicht mal soooo schlecht .. *hoffentlichnichtgleicheinermichtotschlagtdafür*

AB 8 uhr, aber kein problem, denke schon das wir ne stunde da sind ...

grüße
pirate
 
wie in deiner sig geschrieben, "alles wird gut", oder ist gut, hast ja jetzt nen ram :oops:
 
Oben