Batterie zieht leer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schrieb ich auch schon. Hauptschalter versteckt anbringen und gut ist. Aber dran denken das die Fernbedienung solange auch nicht geht wenn ausgeschaltet ist!
;)

danke dir Achim.
das werde ich wohl machen lassen müssen.
nur schade das ich die Ursache nicht raus bekomme......
 
Nicht nur, dass du die Ursache so nicht raus bekommst, du wirst wohl auch deine gespeicherten Sender im Radio jedes mal verlieren.
 
Abschüssig isses auch nicht?

Hab schonmal gehört(bei den autodoktoren :mrgreen: ) das dein kraftstoffsystem einen gewissen haltedruck haben muss,wird der unterschritten wird nachgepumpt.
Jetzt steht das auto blöd-evtl pumpts dann irgendwann die ganze zeit?!zumindest war das in der folge der fall-der drucksensor hatte einen weg und wenn das fahrzeug schräg stand gings los mit pumpen.

Stell dein auto doch mal andersrum in die einfahrt-wenn das geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abschüssig isses auch nicht?

Hab schonmal gehört(bei den autodoktoren :mrgreen: ) das dein kraftstoffsystem einen gewissen haltedruck haben muss,wird der unterschritten wird nachgepumpt.
Jetzt steht das auto blöd-evtl pumpts dann irgendwann die ganze zeit?!zumindest war das in der folge der fall-der drucksensor hatte einen weg und wenn das fahrzeug schräg stand gings los mit pumpen.

Stell dein auto doch mal andersrum in die einfahrt-wenn das geht...

hab ich auch schon probiert wegen der parkhilfe. einfahrt ist auch nicht abschüssig.
 
Bei mir macht der Radio den Ram leer.verbrauch bei geschlossenen Auto 4 Amper.
 
Also, ich hörte mal das manche Fahrzeuge vor z.B. Juweliergeschäften nicht mehr starteten weil die Alarmanlagen die Bordelektronik verwirrt haben...20 Meter weggeschoben, wrumm wrumm...
 
Hallo Dodge-Driver!
Ich hatte vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem beim Fahrzeug von meiner Schwester. Sie fährt einen Chrysler-Crossfire. In der Hupe der Alarmanlage befinden
sich zwei kleine Akus, die wie jeder Aku irgendwann nach einer bestimmten Zeit den Geist aufgeben und im schlimmsten Fall dann auslaufen. So geschehen in
meinem Fall. Die Plattine sah aus wie ne Kraterlandschaft. Musste das komplette Teil erneuern. Jetzt ist alles wieder top. Ich weiss nicht wie es sich im neueren
RAM verhält? Es sollte nur ein kleiner Hinweis von meiner Seite sein. Mit freundlichen Grüßen: Chris
 
Hast du Keyless Go, weil dann könnte es tatsächlich am Schlüssel liegen der in der nähe ist, hatte ich mal bei einer Corvette, auch nur zu Hause in der Garage weil der Schlüssel nicht zu nah und nicht zu weit weg war.
Lag der Schlüssel neben dem Auto war alles i.O., weiter weg auch alles OK, nur am Schlüsselbrett eben nicht.

Falko
 
Oben