Autoplane / Autogarage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Okt. 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Ich möchte mir für den RAM eine Autoplane / Überzieher :lol: anschaffen.
Soll als Schutz für Baumharz dienen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp bzw. welche Größe man benötigt?

Danke und Gruß
Lars
 
Gibts in der Bucht...
Meine hat 25.- gekostet und passt auf dem 2500 2.Gen Extended Cab mit Überrollbügel.
Ziemlich dünn aber stabil.
 
Schon mal danke für die Infos.
@ Manne im Ries: Hättest Du ggf. einen Link?

Danke und Gruß
Lars
 
Wenn du den Ram nur hin und wieder nutzen willst,mag das mit so einer Plane ja vielleicht Sinn machen,aber jeden Tag :roll: ....da lässt du das ganz schnell sein das olle Ding jedes Mal auf-undabzubauen.... :idea:
Aber früher auch mal sowas gehabt,aber ganz schnell in die Versenkung gereicht... :mrgreen:
 
Bedenke auch, dass so eine Plane auf einem dreckigen Auto gerne Kratzer verursacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und das nicht nur beim Auf- und Abbau,auch wenns ordentlich windet zerkratzt dir die Plane nach und nach den Lack(wird dort blind) an den anliegenden Stellen um Auto rum....
 
Ich würde auch die Finger weg lassen von einer Plane, das macht Sinn bei Fahrzeugen die laaange stehen und wo man die Plane so fest macht, dass sich nichts bewegt, am besten noch mit Zwischentuch und ganz sauberem Auto.

So wie du dir das vorstellst tust du deinem Auto wahrscheinlich was besseres wenn du ihn öfter wächst und vielleicht eine Versiegelung?!

Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
 
Oben