automatische rampe für bikes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich den Text lese muss ich schon wieder brechen, geklaut in USA, hab ich hier schon vor Jahren gesehen, auf der SEMA war es auch ausgestellt :roll:
 
rampRed2ani.gif



https://images.google.com/imgres?im...start=54&ndsp=18&um=1&hl=de&lr=&safe=off&sa=N
 
wer hats erfunden.....is doch eigentlich egal, oder :mrgreen:


ich finds nur prima, ....wenn ich überleg bis ich meinen bock immer im bus gehabt hab
:|


wahrscheinlich hat der es auch von "drüben"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Anfrang:
"Auf den folgenden Bildern könnt Ihr eine Rampe sehen, die unser Member Tom konstruiert und angefertigt hat. Die Rampe kann auf Anhängern und Pick-Ups eingesetzt werden. Das Besondere an dieser Rampe ist, dass zum Verladen des Bikes nur eine Person erforderlich ist und das Motorrad ohne Kraftanstrengung mit einer Seilwinde auf den Hänger gezogen wird. Wenn Ihr Fragen habt oder Interesse an solch einer Rampe habt, könnt Ihr Euch an Tom wenden."
Zitat Ende!

Ich finde es nicht egal wenn jemand sowas in seinem Text schreibt!
Schlechter macht es das sicher nicht, aber bezahlen will es ohnehin niemand!
 
Zitat Anfrang:
"Auf den folgenden Bildern könnt Ihr eine Rampe sehen, die unser Member Tom konstruiert und angefertigt hat. Die Rampe kann auf Anhängern und Pick-Ups eingesetzt werden. Das Besondere an dieser Rampe ist, dass zum Verladen des Bikes nur eine Person erforderlich ist und das Motorrad ohne Kraftanstrengung mit einer Seilwinde auf den Hänger gezogen wird. Wenn Ihr Fragen habt oder Interesse an solch einer Rampe habt, könnt Ihr Euch an Tom wenden."
Zitat Ende!

Ich finde es nicht egal wenn jemand sowas in seinem Text schreibt!
Schlechter macht es das sicher nicht, aber bezahlen will es ohnehin niemand!


Also da muss ich dir teilweise recht geben.Wenn jemand sagt/schreibt,er haette was konstruiert,dann gehe ich ebenfalls davon aus das es sich dabei um sein eigenes Gedankengut handelt.Andererseits kann man aber auch eine Sache konstruieren,
indem man eigene Ideen in bereits bestehende Konzepte mit einfliessen laesst,in Bezug auf Material ect. Das Funktionsprinzip selber,wird er wahrscheinlich abgeguckt haben.Letztendlich kupfert der eine vom anderen ab. So isses nun mal heutzutage.
:|
 
nun man muß das Rad ab und an neu erfinden

ich ahb zb am tritt des ICE3 mit gebastelt, nun und selbst da haben wir das 3x machen müssen also von uns selbst abkupfern da die die Anforderungen dauernt geendert haben, aber das Ding gehörte nie mir immer der ... und die wieder ..... nun ja wer auch immer das Teil dann irgenwann mal gebaut hat.
 
List Price $2795.00
A Great Value at $2,425.00
Order NOW And
Save Almost $350 off list price!!
Price plus $350.00 shipping& handling for 48 states


--------------------------------------------------------------------------------
$2,775.00
Delivered Price, shipping to BUSINESS address or
Will-Call at a freight terminal
(48 state delivery to business or will call)
 
knapp 100 euronen und lad ich auch alleine auf und ab.
 

Anhänge

  • 22082008221k.JPG
    22082008221k.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 105
Oben