Automatikgetriebe kein KickDown Dodge 4,7lt Bj.06

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
hi, habe ein 5Gang Automatikgetriebe mit dem 4,7ltr V8 in einen 2006 SingleCap,92000mls gelaufen, bin heute mehr mals in tow/haul gefahren wegen Berg ab und rauf, auch den OD mal ausgeschaltet,alles hat geklapt, dann heute abend über Land im D modus gab es knackgeräusch unter dem auto bei ca 60kmh, irgendwie habe ich kein kickdown mehr,in D schaltet er nicht runter,bzw fährt er auch nicht mehr im ersten gang an, das geht dann nur im "2", da schaltet er von 1 auf 2, wenn ich dann auf D gehe bin ich im hohen gang.Das getrieböl habe ich im heissen zustand gerade gemessen, es ist genug drin und lila, bzw riecht nicht verbrannt,hatte das schon mal jemand,danke
gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
so die meisten gehen davon aus das das ein elektrisches problem ist, werde mal die teile alle ordern,ich denke das über diese firma hier schon geschrieben worden ist,ich wollte dort bestellen, leider kann man die versandkosten nicht sehen nach germany, und die haben wenig zeit für den mail support,cool finde ich die Erklärungen zur Montage und die Vids dazu. Hat dort jemand schon mal was bestellt?
https://www.cascadetransmissionparts.com/45rfe545rfeelectricalservicekit2wd.aspx
 
Hab dort schon mehrfach bestellt, allerdings über Dritte, die mir dann das Zeug aus den Staaten mitgebracht haben.
 
hi
ok, habe heute mal bei den auf der seite das bestellt ,aber die müssen mir noch die versandkosten mitteilen, leider gabs den 2wd satz nicht bei denen auf der ebay.com seite,werde aber weiter berichten wie das mit denen läuft
gruß
 
hi
ok, habe heute mal bei den auf der seite das bestellt ,aber die müssen mir noch die versandkosten mitteilen, leider gabs den 2wd satz nicht bei denen auf der ebay.com seite,werde aber weiter berichten wie das mit denen läuft
gruß

hi, Versandkosten sind bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, so es werden auf jeden Fall mindestens 2 neue Sätze werden, von den ich auf jeden fall einen verkaufen werde.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
so der Satz ist jetzt endlich da und ich habe ihn in den Kleinanzeigen angeboten
 
Oben