Autohaus Fritz in Oppin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Dez. 2017
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle Saale
Guten Tag,

Gibt es Erfahrungen mit dem Autohaus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Bekannten wenig gutes gehört. Ich selbst kann über den Service wenig klagen, außer das alles extra kostet. Preislich haben die wohl auch den Schuss nicht gehört :crazy: .
Reperaturset werden jedoch schnell und ordentlich erledigt. Termine ei gehalten. Allerdings, was mich sehr nervt, dass nichts in den Fußraum gelegt wurde und der Mechaniker ihn mit seinen Dreckbotten reingefahren hat. Ich musste dann gleich wieder das Wohnzimmer putzen! :redhotevil:
Zum Glück war meine Frau da! Sonst hätten die von mir gleich einen Brüllen bekommen
:evil:
 
Ich kann nur sagen:"Finger weg!" Wenn Du in der Gegend um Halle einen Schrauber für den RAM oder einen anderen Ami suchst, dann gehe ins Autohaus Peege in Großkorbetha. Der Weg lohnt auf alle Fälle. Toller Service und noch bessere Preise. Kannst einen schönen Gruß von mir bestellen.
:-D


Liebe Grüße
Jochen
 
Ich kann dir Fritz auch nicht empfehlen, lassen sich jeden Handgriff extra bezahlen und sind auch sehr überheblich. Als ich meinen mal durchchecken lassen habe hat der Meister zu mir gesagt, das der Chef es eigentlich nicht gerne sieht wenn Kunden mit Autos kommen die nicht bei uns gekauft wurden. Dann wollte ich bei meinen die 120 Km/h Warnung weg haben, laut Aussage vom Meister ist es nicht möglich.
Dann bin ich durch Zufall zu Eulitz Motors nach Grimma gekommen, das sind Welten Unterschied. Da wird man wie Kunde König behandelt und Ahnung haben die auch, meine 120 Km/h Warnung wurde deaktiviert.
Und Eulitz Motors sind auch einer von wenigen Händlern die Rückrufe bearbeiten dürfen laut FCA. Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden wo er sein Geld lässt, ich fahre lieber 70 Km und fühle mich wohl dabei.

https://www.eulitz-motors.de/ah-grimma/
 
Hallo
Habe bei Fritz in Oppin einen neuen Dodge gefunden
den ich gerne kaufen möchte
Nun lese ich im Forum keine guten Kritiken,nur schon etwas älter.
Macht der die Umrüstung selber? (Qualität)?
Kann auch bei dem die Gasanlage (prins vsi2) ordern (4000 Euro)
Nicht ganz günstig aber wenn ich wüsste das die gut verbaut wird
könnte ich damit leben.
P.S.
Am Telefon sehr freundlich und Zeit genommen.
mfg dorota
 
War wegen 2 Rückrufen da (Ende letztes Jahr).
Der eine angemeldet, der andere kurzfristig einfach mitgemacht.
Kollege war freundlich, es gab Kaffee. Kann nicht klagen.
 
Hallo

Kann auch bei dem die Gasanlage (prins vsi2) ordern (4000 Euro)
Nicht ganz günstig aber wenn ich wüsste das die gut verbaut wird
könnte ich damit leben.
P.S.
Am Telefon sehr freundlich und Zeit genommen.
mfg dorota

4000 € ?!?! :shock: was verbaut er denn da für Teile?
 
Da bekommst Du die Anlage ja selbst auf dem freien Markt günstiger.
Die Prins VSI wird hier in Dresden bei einem unabhängigen Gasaustatter mit 3400 gehandelt und bei meinem Händler deutlich unter 3000.
 
Da bekommst Du die Anlage ja selbst auf dem freien Markt günstiger.
Die Prins VSI wird hier in Dresden bei einem unabhängigen Gasaustatter mit 3400 gehandelt und bei meinem Händler deutlich unter 3000.

Hab meine VSI 2 mit 4-Loch UnterflurTank beim Fachmann für 3200 inkl. Einbau und TüV bekommen... absolute saubere top Arbeit! Tank wurde durch ihm auch noch mit Unterbodenschutz versiegelt ...für die 800,- mehr würde ich lieber schön in den Urlaub fahren, als sie dem Typen in seinen gierigen Rachen zu schieben!
;)
 
Oben