Austausch Scheinwerfer RAM Van B2500, EZ 2000 - WELCHE?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
18
Ort
Münster
Hallo zusammen,
die Scheinwerfer an meinem RAM Van B2500 von 2000 sind mittlerweile recht wolkig, die Lichtausbeute ist eher mager. Polieren hat die Sache etwas verbessert - insgesamt ist mir das Licht aber viel zu funzelig.

Würde die Dinge gerne tauchen - die Frage ist, gegen was? :?
Sowas hier?
https://www.ebay.com/itm/98-99-00-0...ash=item3f40c41410:g:KvsAAOSwxN5WWlIF&vxp=mtr

Befürchte, daß die Teile ähnlich schwächeln, wie das Original und bald auch wieder trüb werden. Hat jemand eine bessere Idee? Je heller, desto besser. :idea:
Danke
Frank
 
Ich habe frische von hella, bestellt über mike and franks. Hat einiges bei mir geholfen. Für'n fairen preis
 
Ich habe frische von hella, bestellt über mike and franks. Hat einiges bei mir geholfen. Für'n fairen preis

Haben die von der Form gepaßt oder mußten die angepaßt werden? Wenn ich das auf dem Foto richtig sehen, sind die Seiten bei Deinen ja gerade, also nicht angeschrägt. Meiner hat ja jeweils eine angeschrägte Seite.
 
also wenn du meine verbauen wollen würdest, würden die nicht passen. aber ich denke mal das sich von mnf auf die richtigen für deinen besorgen lassen.
 
Runde Projektoren in die Stoßstange, die alten abklemmen und schwarz lackieren, die Kunststoffscheinwerfer werden immer wieder trüb werden. Oder kleine Scheinwerfer in die alten Gehäuse einpassen.
 
Das Problem ist ja hauptsächlich auch, das diese Scheinwerfer kein E-Prüfzeichen haben. Hab mal irgendwo gehört, das Scheinwerfer vom Ford Ranger (ich meine es war Ranger) passen. Frag mich aber jetzt nicht nach Baujahren bzw. Modell.
 
Ich hatte die vom Ranger MK2 drinn........gutes Licht aber total hässliche Optik.
:(
Passen aber auch nicht ohne weiteres.Hat mir damals meine Werkstatt eingebaut.
 
Ich wollte schon ganz gern was an der "Original-Stelle" haben - also nicht Stoßstange oder sonstwo. Hatte gehofft, daß es irgendwo auf der großen weiten Welt im Zubehör etwas gibt, was nicht aus Kunststoff ist (oder nicht trüb wird). Die Idee mit den Ranger Scheinwerfern finde ich nicht schlecht - sooo mies scheint das jedenfalls nicht auszusehen. Euch allen fröhliche Weihnachten. Frank
 
Oben