Auspuffanlage für RAM 2500 Diesel 5,9L - wo eine Original

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Anklam
Hallo,

Ich suche seit 2 Woche eine Auspuffanlage für meinen RAM 2500 Diesel 5,9L Bj 2003. Es sind nur Anlagen von Flowmaster oder Magnaflow zu bekommen. Hatte gern eine "leise" Anlage. Habe den RAM damals mit einer Flowmaster erworben, diese ist mir zu aufdringlich.

Stellt Walker die original Anlagen her? Habe diese bei Rockauto in den USA gefunden.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gern auch ein Tauschtip für den Endtopf.

Danke!
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls der vom 96er auch passt würde ich tauschen
:)

Komplettanlage oder nur den Topf - der ist riesig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast denn fürn Bed ?? long oder short ??


Mein 5,9L is mir zu leise..... :mrgreen: also wennste noch warten kannst so 6 Monate dann is meiner käuflich zu erwerben, die komplette Anlage also Endtopf Rohr usw..
 
Oben