Auspuffanlage RAM 1500, Bj.2002, 5,9l CrewCab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2019
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
750
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Leute,

brauche demnächst eine neue Auspuffanlage. Habe jetzt eine Eintopf-Einrohranlage (Walker original) drunter mit Ausgang hinten rechts hinter dem Rad. Möchte das auch so beibehalten.
Das Ding ist echt leise und ich bin der Schwarm der Neighborhood-Watcher. Ein etwas sonoreres 8-Zyl. Brabbeln wäre aber schön - aber auf keinen Fall laut und röhrend.
Hat jemand mal was dezentes an dem 5.9 l verbaut gehabt und einen Tip für mich? Weiß jemand ob die Anlagen vom 5.9 l aus 2001 passen würden - meiner ist wie geasagt 2002 und im Netz gibt es da nichts komplettes?
:(
Screen Shot 2019-10-06 um 23.11.23.jpg
 
Oben