Auspuffanlage bauen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... auf Preise bin ich auch gespannt,
denn meine Anlage wird sich auch irgendwann verabschieden.

Gruß
CruiserY2K
 
So, meine Auspuffanlage ist fertig und einfach nur genial! Nicht nur, dass ich jetzt Kat's habe (Rennsport) sondern das ganze ist noch sauber geschweisst, komplett aus Edelstahl und dieHalterungen wurden auch alle neu gesetzt und aus VA gefertigt.
Der Sound ist genial und nicht zu laut! Naja, ich konnte ja bei der Auswahl des Klanges auch mitwirken, da die Endschaldämpfer auch handmade aus VA sind. Wenn einer näheres wissen will, dann schreibt mir doch einfach mal ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, meine Auspuffanlage ist fertig und einfach nur genial! Nicht nur, dass ich jetzt Kat's habe (Rennsport) sondern das ganze ist noch sauber geschweisst, komplett aus Edelstahl und dieHalterungen wurden auch alle neu gesetzt und aus VA gefertigt.
Der SOund ist genial und nicht zu laut! Naja, ich konnte ja bei der Auswahl des Klanges auch mitwirken, da die Endschaldämpfer auch handmade aus VA sind. Wenn einer näheres wissen will, dann schreibt mir doch einfach mal ne PN.

Was Kosta
:?:
:?:
Das wollen bestimmt alle wissen
:!:
 
Wenn jemand interesse hat und genaueres erfahren möchte, dann schreibt mir bitte eine PN!
Aber ich denke mal, dass das ganze nicht zu teuer ist. Und wahrscheinlich günstiger als die fertigen Anlagen!
 
Oben