Auspuff Durango Modell 2011 vs 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Aug. 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Alsbach
Hallo zusammen,
da ich einen neuen Serienauspuff für eine Begutachtung brauche (Modell 2012, 5.7L, Durango R/T) bin ich über folgendes gestolpert:

Ab Bautag 29.08.2011 - Nr. 11 & 16 nötig
khjq38j.png



Bis Bautag 29.08.2011 - Partnummer 68105752AA, Bild erspare ich mal - ist das gleiche in Grün laut Schema nur ist der linke Endtopf fest dran, sprich alles ein Teil.

Weiss jemand ob es da ausser dem ersichtlichen Unterschied 2 Teile versus 1 Teil weitere Abweichungen gibt, z.B. Abmessungen, Biegeradien, Durchmesser, etc. pp.? Hintergrund sind mehr als 2k€ Unterschied beim Preis und natürlich wurde meiner am 23.09.2011 gebaut :roll:

Besten Dank im Voraus!

Gruß,
Stephan
 
Die sind ansonsten immer noch baugleich, wie beim wk2

Preisunterschied ist etwas krass, wie kommst da drauf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zum einen Recherche auf diversen Mopar Webseiten in den USA, zum zweiten Nachfrage mit VIN bei mehreren Chrysler Händlern.

Als das Angebot von meiner Hauswerkstatt kam mit über 3k€ ohne Montage habe ich da ein halben Tag mit suchen/nachfragen verbracht, nur für meine VIN spuckt der Chrysler Rechner halt die 2-teilige Variante aus und keiner kann sagen wenn ich den günstigen bestelle ob er passt ...

Da ich wie oben erwähnt das Ding eigentlich nur 1 Tag brauche, wäre die günstige Variante schon zu teuer allerdings ist gebraucht ist nichts zu finden ergo versuche ich halt heraus zu kriegen ob es die günstigere Variante passt da mein Händler Ihn zwar bestellen würde aber nicht zurück nimmt wenn nicht passend.

Oder möchte mir jemand seinen gegen Provision leihen? :mrgreen:
 
Hmm echt keiner mal live einen Vergleich gesehen oder kennt aus Erfahrung eine Teilenummer?

Mal den Spass zum Ernst machen, leiht mir jemand seinen Original für 1 Tag oder will Ihn los werden? (Falls das Problem wäre das er montiert ist wäre Umbau selbstredend meine Sache plus "Leihgebühr")

Bin quasi zu fast allem bereit bevor ich Chrysler soviel Schotter für einen Auspuff rüber reiche, für das Geld kriegt man quasi 2 Anlagen nach Wunsch gefertigt.
 
2 Rote, toll.
Zeig mal ein Bild von deinen Felgen.
Waren das 22 Zoll?


Vom iPhone mit Tapatalk
 
Oben