Ausgesperrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bonnie

Privatier
Registriert
03. Sep. 2013
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
360
Ort
Region Hannover
Hallo,
ich habe mich gerade mal lächerlich gemacht.
Folgendes ist passiert:
Mache den Ram an, warte bis er auf Gas umschaltet, gehe zur Motorhaube um das klackern der Magnetventile zu zeigen.
Mache bei der Gelegenheit die Fahrertür zu.
Und was passiert?
Richtig, ich bin nicht mehr ins Fahrzeug gekommen und der Autowagen läuft ruhig auf Standgas vor sich hin.
Ende vom Lied, Frau anrufen, Frau kommt mit Zweitschlüssel und ich steh wie ein Depp vor dem Wagen.
Frage:
Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Bonnie
 
Normal ist das nicht. Biste beim zumachen ans Knöpfchen an der Tür gekommen? Ich hab mir deswegen angewöhnt das Fenster runter zu machen wenn ich bei gestecktem Schlüssel die Tür schliesse.
 
du hast das Fahrerfenster nicht geöffnet bevor Du die Tür zugeschlagen hast! :oops:
Kann hier und da mal passieren aufgrund von Frequenzen die wir in unserem Alltag nutzen aber die Amis nicht
 
Niemals nicht die Tür von aussen zumachen wenn der Schlüssel steckt
:!:
Das lernt jeder Mechaniker am 1. Tag der Lehre :mrgreen:
Beim nächsten Mal zumindest ein Fenster offen lassen. Wahrscheinlich bist du aus Versehen an den Schalter für die Verriegelung gekommen
 
Danke für die Antworten.
Bin bewußt an keine Verriegelung gekommen.
Und kenne das bisher auch nicht von meinen bisherigen Fahrzeugen.
Aber gelernt habe ich schon einmal: Niemals nicht den Schlüssel stecken lassen.

Vielleicht mach ich ein Gummiband drum damit er sich von selbst aus dem Zündschloß löst und in der Hosentasche verschwindet. :mrgreen:

Bonnie
 
Danke für die Antworten.
Bin bewußt an keine Verriegelung gekommen.
Und kenne das bisher auch nicht von meinen bisherigen Fahrzeugen.
Aber gelernt habe ich schon einmal: Niemals nicht den Schlüssel stecken lassen.

Vielleicht mach ich ein Gummiband drum damit er sich von selbst aus dem Zündschloß löst und in der Hosentasche verschwindet. :mrgreen:

Bonnie


Das ist ja nur ein Knöpfchen.... Haben meine Jungs bei unserem Montage Chrysler auch schon öfters gemacht.... :roll:


Beim Gen 4 kann man übrigens auch den Schlüssel mit nehmen, wenn man aussteigt.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[youtube]0pcwnMWRNPo[/youtube]
 
Stand mal in einer Vollsperrung auf der Bahn. Leider in der prallen Sonne, also Auto angelassen damit die Klima die Aussentemperatur weiter bekämpfen kann und gemütlich eine geraucht.
Den Knopf hab ich devfinitiv nicht berührt und Sie sind auch nicht nach unten in die Türe gesprungen. Sie waren oben, trotzdem liess sich die Türe nicht öffnen.

Mein Glück dass mein Sohnemann noch im Auto sass und nach vorne geklettert ist um wieder zu entriegeln.

Hört sich zwar komisch an, ist aber so. :shock:

Ergo: Immer das Fenster so weit aufmachen, dass Du noch an den Knopf kommst.
:|
 
kommt vor, ist mir auch mal passiert........
Lösung: immer den Zweitschlüssel gut und wasserfest unauffällig unten an der Karosse versteckt montieren !
;)
 
Lösung: immer den Zweitschlüssel gut und wasserfest unauffällig unten an der Karosse versteckt montieren !
;)

:mrgreen: Da hab ich, durch Zufall, beim Ölwechsel meinen gefunden. Dem Zustand der Box in der er verstaut war nach zu urteilen hing er da mindestens 10 Jahre rum :mrgreen:
 
Keyless Drive hab ich in meinem 2005er auch...

Ist mir aber auch schon passiert. Hab seitdem am auto auch nen ersatzschlüssel versteckt. Trozdem mach ich immer auch seitdem ein fenster runter!
 
Das ist ja nur ein Knöpfchen.... Haben meine Jungs bei unserem Montage Chrysler auch schon öfters gemacht.... :roll:
Beim Gen 4 kann man übrigens auch den Schlüssel mit nehmen, wenn man aussteigt.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie geht das?????
 
Dafür hab ich ein Zahlenschloss außen dran :mrgreen:
 
Oben