ASR oder Sperre nachrüsten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo an alle 2WD Fahrer,

hat von euch jemand schon mal was eingebaut damit er auch bei Regen und Schnee fahren kann
:?:


Ich meine auch fahren und nicht schleichen
:!:
 
also ich hab bei regen noch keine probleme gehabt. ich schleiche auch bestimmt nicht.
wenn man natürlich zu viel gas gibt dann rutscht auch ein allrad in der kurve bei nässe und schnee sowieso.
ich hab nen srt10 und fahr mit anhänger beladen 3,5 to auch bei regen ohne viel probleme.

bei schnee kann ich noch nicht mitreden...aber ich werde meinen auch über den winter fahren...kann dir dann mehr sagen wenn es dann mal geschneit hat.
gruß
 
sorry vergessen zu schreiben....der srt10 hat wenn ich mich jetzt nicht täusche von haus aus ne gesperrte achse.
beim burnout drehen jedenfalls beide räder (grins)
:)
:)
:)
 
sorry vergessen zu schreiben....der srt10 hat wenn ich mich jetzt nicht täusche von haus aus ne gesperrte achse.
beim burnout drehen jedenfalls beide räder (grins)
:)
:)
:)

Genau das meinte ich!
Bei mir fängt nur ein Rad an zu drehen und dann kommst du nämlich gar nicht vom fleck.
:(


P.S. Der SRT hat doch gar kein Allrad :idea:
 
Genau das meinte ich!
Bei mir fängt nur ein Rad an zu drehen und dann kommst du nämlich gar nicht vom fleck.
:(


P.S. Der SRT hat doch gar kein Allrad :idea:

das hab ich ja auch nicht geschrieben
;)

ärgert mich auch ein bisschen das es den wagen nicht mit allrad gibt...dann wäre er perfekt
:)
 
Oben