Aschaffenburg?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Ist das Bild nicht in Aschaffenburg am Volksfestplatz aufgenommen worden
:?:
:mrgreen:
https://www.ebay.de/itm/Dodge-RAM-1...331067605?pt=DE_Autoteile&hash=item4ad0d2fad5
 
Ist das nicht der vom Attila? Der wollte doch was Anderes
:?:

Da werden wieder Gerüchte gestreut... :shock:

Nein, das Auto auf dem Bild ist nicht Attilas Ram. War der je so sauber auf dem Volksfestplatz??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: ... und unserer ist auch nicht aus 2. Hand, sondern logischerweise 1. Hand.

Und überhaupt wären wir auch nicht so -nennen wir es- "ungeschickt", ein Verkaufsangebot für einen Dodge-Ram unter der Rubrik "Luftfilter" einzustellen. Kay, Du hast aber auch eine Meinung von uns....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste Frank, das nächste Täuschungsmanöver! Jetzt schickt er die Frau vor die mit billigen Ausreden versucht den Verdacht von sich zu lenken :mrgreen:
 
Hab nochmal ergänzt, bitte lesen.

Und der Bub kann sich doch im Moment nicht selbst wehren, denn wo ist er am Sonntag morgen? Rischtisch, bei den LKWs auf dem Hof, Stoßstange montieren. Da wo man als Familienvater am Sonntag morgen eben so ist.
8)
 
Da werden wieder Gerüchte gestreut... :shock:

Nein, das Auto auf dem Bild ist nicht Attilas Ram. War der je so sauber auf dem Volksfestplatz??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein Steffi,
nach der Auslieferung nie wieder.
Sowas macht Attila nicht.
smilie_haus_012.gif
:mrgreen:
 
Ach Steffi, war doch nur Spässken
;)
Das mit 2.Hand kam mir auch komisch vor, und ausserdem wollte er den Alten wieder in der Bäckercorner parken wenn der weg soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist mein Nachbar :). Der RAM steht bei mir im Dorf. Eine Straße unter unserer. Der hatte ihn ein knappes Jahr. Wahrscheinlich kauft er sich doch wieder einen VW Bus.
:)
 
Dann ist das bestimmt einer der immer so ein Wert auf die Kommastelle beim Spritverbrauch legt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Selbst wenn er auf die Kommastellen achtet, hat er dann definitiv Werkstattkosten, Reifenverschleiß, usw. übersehen.
Vielleicht hat er aber auch keinen Bock mehr drauf, von jedem Zweiten auf das Auto angesprochen zu werden. Das passiert beim Bulli ganz selten
:-)

Ich möchte diesen Rückschritt nicht mehr tun.
 
Ach Steffi, war doch nur Spässken
;)
Das mit 2.Hand kam mir auch komisch vor, und ausserdem wollte er den Alten wieder in der Bäckercorner parken wenn der weg soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: Weiß ich doch! Und Bäckercorner wäre natürlich IDEAL!
 
Oben