Anschließen einer Sitzheizung im Fond

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Okt. 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich lasse mir von einem Sattler dieses Produkt für die hintere Seitzbank (links und rechts) einbauen: https://www.mgfcar.de/seat/Carbotex.pdf
Den Anschluss der Elektrik muss ich selbst machen oder von einer Werkstatt ausführen lassen. Nach meiner Recherche hat die hintere 12-V-Steckdose eine 20A Absicherung und Zündplus. Demnach könnte ich die Sitzheizungen daran anschließen, richtig? Oder welche Anschlussart würdet ihr empfehlen?
Muss ich etwas bzgl. Widerständen oder Can-Bus etc. beachten?

Vielen DANK!
 

Anhänge

  • Carbotex.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Oben