Anhängerkupplungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
wie ja häufiger schonmal angedeutet, kommt jetzt auch der teilehandel in schwung, geht aber auch alles nicht immer von heute auf morgen.

liefern kann ich jetzt allerdings binnen weniger tage anhängerkupplungen für alle dodge und auch andere (deutsche qualität mit großem bock inkl. einzelgutachten). sonderpreise gibt es derzeit für die 1500er ab baujahr 02 !

beispielbild folgt...
 
Und die sind? Also die Sonderpreise
;)
 
wie ja häufiger schonmal angedeutet, kommt jetzt auch der teilehandel in schwung, geht aber auch alles nicht immer von heute auf morgen.

liefern kann ich jetzt allerdings binnen weniger tage anhängerkupplungen für alle dodge und auch andere (deutsche qualität mit großem bock inkl. einzelgutachten). sonderpreise gibt es derzeit für die 1500er ab baujahr 02 !

beispielbild folgt...

Na wo sind die Beispielbilder und der Preis
Ist für mich sehr Interessant
Gruß
Lothar
 
Hallo
Was ist den jetzt aus den Anhängerkupplungen geworden? Ich sehe kein Bild! Ich interssiere mich auch dafür!
Mfg Tim
 
was kostet so eine hängerkupplung überhaubt ? damit ich ich nicht tot umfall wenn ich eine brauch ...für meinen zuküftigen dogde ...(wenn ich einen gefunden hab)
;)
 
die großen von HMT gibt es nicht mehr. wenn große traverse gewünscht wird, universalbock von westfalia (ca. 500 alles zusammen), oder die einsteckdinger (von denen ich jetzt auch welche verkaufe, aber zumindestens welche die nicht wackeln...)
 
hi !

500,- komplett mit e-satz?

nun das würde mich interessieren
;)


gruß micha




hab spaß und gib gas :blob6:
 
wie ja häufiger schonmal angedeutet, kommt jetzt auch der teilehandel in schwung, geht aber auch alles nicht immer von heute auf morgen.

liefern kann ich jetzt allerdings binnen weniger tage anhängerkupplungen für alle dodge und auch andere (deutsche qualität mit großem bock inkl. einzelgutachten). sonderpreise gibt es derzeit für die 1500er ab baujahr 02 !

beispielbild folgt...



Wo Foto ???????
 
gerd, die von HMT gibt´s nicht mehr. von den anderen stelle ich nächste woche mal was ein
 
Oben