Angle Eyes Projektorscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
53783 / Eitorf
Wollte mal fragen ob einer von uns die Projektorscheinwerfer mit den Angel Eyes bei Ebay gekauft hat ?
Ich hatte mitgeboten, Preis ging dann leider auf über 300 Euro... eindeutig zu teuer
:(

Besonders gefiel mir das eingebaute LED Tagfahrlicht + LED Angel Eyes und die eventuell zu erwartende
höhere Leuchtkraft.
Mit dem SAE und Dot Prüfzeichen dürfte eine Umrüstung ja keine Probleme verursachen.
Wie gesagt, wäre froh über ein Test-Feedback
:-D


Werde jetzt mal versuchen einen Test Satz zu importieren, kann aber auch noch länger dauern...

Ich habe übrigens das Problem bei meinen original Scheinwerfern, daß die Lichtausbeute nur bei nicht
richtig eingestellten Scheinwerfern (so wie ich den Wagen geliefert bekommen hatte) ausreichend ist.

Greetings

Kai
 
Um dir mal die Vorfreude zu nehmen. Ich hatte damals in meinem GTI auch Angel Eyes Scheinwerfer. Die sahen zwar Optisch einfach klasse aus ABER:
Die Lichtsausbeute dieser Tuningscheinwerfer war geradezu gefährlich. Ich hätt einma fast nen Unfall gebaut, weil ich ne Kurve einfach nicht gesehen habe. Ich bin Ständig mit Fernlicht gefahren, um überhaupt Licht auf der Straße zu haben. NIE WIEDER tuningscheinwerfer, da vertraue ich dem Orginal. Ich bin soweit zufrieden mit meinen Scheinwerfern, die im Sommer wahrscheinlich auf Sport umgestellt werden, was ja Lichttechnisch auch mehr bringt.
 
Nein ich meinte den skybiker. Oder habe ich da was überlesen? Ich habe mir welche aus USA bestellt mit 2 Projektorlinsen und Xenon. Für den alten aber noch. Habe ich auch schon hier bei ebay gesehen aberd die wollten dann ast 300€. Meine machn ein super licht und lassen sich auch gut und getrennt für Fern und Abblendlicht einstellen.
 
Ich würde die Finger davon lassen, und das SAE und DOT "Prüfzeichen" sind so wertvoll wie die Steuerbanderole auf russischen Zigaretten. Ich hatte auch mal solche Teile, die Linsen waren gar nicht die schlechtesten aber mit vernünftigen Scheinwerfern gar nicht zu vergleichen. Die Verkabelung war so mieß das die Scheinwerfer sich selber Kurzgeschlossen haben. Die "Tagfahr LEDs" mussten ersteinmal verkabelt werden da war nichts außer ein Paar dünne Litzen. Aber muss jeder selber wissen, wenn man die DE Linsen gegen anständige tauscht könnte das am Ende doch noch gutes Licht werden.
 
Um dir mal die Vorfreude zu nehmen. Ich hatte damals in meinem GTI auch Angel Eyes Scheinwerfer. Die sahen zwar Optisch einfach klasse aus ABER:
Die Lichtsausbeute dieser Tuningscheinwerfer war geradezu gefährlich. Ich hätt einma fast nen Unfall gebaut, weil ich ne Kurve einfach nicht gesehen habe. Ich bin Ständig mit Fernlicht gefahren, um überhaupt Licht auf der Straße zu haben. NIE WIEDER tuningscheinwerfer, da vertraue ich dem Orginal. Ich bin soweit zufrieden mit meinen Scheinwerfern, die im Sommer wahrscheinlich auf Sport umgestellt werden, was ja Lichttechnisch auch mehr bringt.

Kann ich nur bestätigen, hab Klar-Glas mit LED-Standlicht von Inpro im Passat. NIE WIEDER!!! Die gehören echt verboten!!!
 
Also ich habe bei mir auch welche dran. Ich weis zwar nicht ob es die gleichen sind, aber die sind alle sher ähnlich. Bei ebay waren auch mal welche dring, die als Tagfahrlicht so einen Leuchtbalken ober drüber hatten. Fand ich nicht ganz so schön.
Von der Optik her finde ich die supercool, wobei die Meinungen hier auseinandergehen.
Aber die alten von meinem Ram waren blind und sahen zudem noch scheiße aus. Bj. 1994 Optik eben.
Einbau war kein Problem, passen genau an die originalen Punkte.
Ansonsten einfach Stecker rein fertig.
Die LED´s müssen dann aber zusätzlich noch angeklemmt werden. Ist davon abhängig wie due die Schalten willst. Ob direkt mit der Zündung (Tagfahrlicht) oder mit dem Standlicht. Wobei 2 Kabel (fast) jeder anklemmen kann.
Die Lichtausbeute ist supergut. Egal ob Fahr- oder Fernlicht.
Wer schon mal mit den Originalen Scheinwerfern mit der Doppelfadenbirne unterwegs war weis was schlechtes Licht bedeutet. Selbst bei den neueren Rams ist das wohl immer noch beschis..... Hierzu gabs ja auch schon div. Freds.
Meine habe ich noch auf Xenon umgebaut, wobei das mit eteas basteln verbunden war, was aber an den Xenonbrennern gelegen hat.
Bisher keine Mängel festgestellt.
Ich habe meine direkt aus den USA wobei hier Lustigerweise die Birnen "made in Germany" waren und ein "E" Zeichen drauf ist.
Inkl. Versand, Zoll, MwSt. habe ich vor 1 Jahr 312,62 EUR bezahlt. Heute dürften die wegen dem Dollarkurs etwas günstiger sein. Versand waren 3 Wochen.
Zum Thema bestellen aus den USA gabs ja schon ein paar freds. Kann man Glück oder Pech haben.
Ansonsten in natura zu betrachten nächsten Sonntag beim Treffen.
Ein paar Fotos anbei, wobei die LED in echt viel Besser Leuchten
 

Anhänge

  • 100_0857.jpg
    100_0857.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 121
  • ram jetzt2.2.jpg
    ram jetzt2.2.jpg
    294 KB · Aufrufe: 120
Nicht das wir das Thema schon gehabt haetten, keine Ahnung wie oft .....

Ich halte diese Scheinwefer fuer sehr bedenklich, diese Dinger "werfen" ihr Licht einfach irgendwo hin, der Gegenverkehr wir stark geblendet, wen jukt's Hauptsache ICH habe ein bischen mehr Licht.

Ich hab sie gleich wieder rausgeschmissen, war halt ein Test ......
In D wuerde ich es schon garnicht machen, sehen die Cops gleich das da was nicht stimmt .......
 
Also wer solche Scheinwerfer kaufen möchte, der sollte darauf achten das sie eine Leuchtweitenregulierung haben (es gibt welche die übliche "mechanische" Einstellmöglichkeit haben. Bei ebay USA werden verschiedene Angeboten! Man muß nachfragen, auf den Bildern sieht man es nicht immer! Haben sie keine, so würd ich die Finger weg lassen, German TÜV - NO CHANCE! Haben sie eine, so ist TÜV nicht unmöglich, je nach TÜV-Prüfer sogar einfacher als die original weil diese Projektorscheinwerfer normale H1 Birnen haben und teilweise auch die Lichtkantenbrechung die hier verlangt wird.

Ansonsten würde ich behaupten, kann der Projektor einfach gegen einen europäischen ausgetauscht werden. Und dann kann der TÜV mal garnix mehr sagen!

Will mir auch welche bestellen um der Sache mal auf den Grund zu gehen - ansonsten werd ich versuchen meine originalen mit den Hella-Projektoren nach zu rüsten (da müsste der TÜV ohne Mucken seinen Segen geben da E-Prüfzeichen)
 
Servus

Also ich habe mir auch welche bei Ebay gekauft und auf bi-xenon ümgerüstet(2xH1 Fassung)!

Ich bin von der Lichtausbeute mehr als begeistert,habe sie ordentlich eingestellt und bis jetzt hat sich noch kein
entgegenkommendes oder vorrausfahrendes Auto bemerkbar gemacht das es sie blendet! Hab mich nur über den Preis geärgert!
Wenn ich die selben Lampen aus Übersee bestellt hätte,hätte ich locker über die Hälfte gespart und dann von wegen "Plug and Play"
musste die H1 Fassungen bisschen fräsen und neu anpassen damit die Brenner passen!Hab außerdem noch zwei Sperrdioden und 2 zusätzliche Relais einbauen müssen damit das Abblendlicht anbleibt wenn man Fernlicht schaltet.Weil sonst sitzt man immer einen Moment im dunkeln wenn man Fernlicht hat und plötzlich Abblenden muss(dauert ja paar sec.bis der Brenner hochgefahren ist)!Wenn jemand möchte kann ich auchmal ein Bild von der Ausleuchtung machen!
 

Anhänge

  • IMG_0013k.jpg
    IMG_0013k.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 121
Die Optik gefällt mir sehr gut!

Mach mal ein Bild von der Leuchtausbeute, wär mal interessant zu sehen!
 
Oben