Angebot HUK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suvfan

Einzelkabine
Registriert
03. März 2013
Beiträge
419
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberfranken
Hallo Leute

habe ein Angebot der HUK für den RAM hierliegen.

Die haben 2 Schlüsselnummern genommen kann man irgendwo nachschauen was die bedeuten oder welche Autos als vergleich genommen wurden ?

Danke Alex
 
Danke

ist laut Liste genau der RAM

Jetzt muss er nur noch das Angebot korrigieren dann stelle ich es mal rein
 
Ja hat er anscheinend

1004 / 971

Klasse!!!!! :mrgreen:

Danke für die Info, sind gerade dabei alles für den Kauf vorzubereiten und das Thema Versicherung war noch so ein Ding! Die meisten "Service Call-Center" von einigen (ich nenne es jetzt mal renommierten Versicherungen) wussten nicht einmal was Chrysler geschweige denn ein Dodge ist!!!!!

Danke, hab ich wieder was gelernt, kannte "Autoampel" noch nicht!

Gruß Bruno
 
So Angebot ist da

Bei SF 13 und SB 300/150 € kostet der RAM im viertel Jahr 213€ also 850€ (eher 800€ da im viertel Jahr etwas teurer) im Jahr

Da ist aber Kombibonus und öffentlicher Dienst berücksichtigt

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Angebot ist da

Bei SF 13 und SB 300/150 € kostet der RAM im viertel Jahr 213€ also 850€ (eher 800€ da im viertel Jahr etwas teurer) im Jahr

Da ist aber Kombibonus und öffentlicher Dienst berücksichtigt

Gruß Alex


Hi Alex

Handelt es sich bei dir um Vollkasko? Ich bin auch bei HUK. Ich bezahle auch 800 Euro im Jahr. Fahre aber auf SF 31. Das muss ich dann wohl mal checken.

Gruß Marcus
 
Hi Alex

Handelt es sich bei dir um Vollkasko? Ich bin auch bei HUK. Ich bezahle auch 800 Euro im Jahr. Fahre aber auf SF 31. Das muss ich dann wohl mal checken.

Gruß Marcus


Hallo

Ja ist Vollkasko. Mit 15 Tkm Fahrleistung im Jahr

Aber wie gesagt da ist der Kombibonus mit drin und was auch viel ausmacht öffentlicher Dienst.

Gruß Alex
 
öffentlichen Dienst Tarif habe ich auch. Der Kombibonus macht glaub ich 5 % aus.
Schon seltsam. Kannst du mir dein Angebot mal per PN zukommen lassen? Ich würde das meinen Versicherungsmenschen gerne mal vorlegen.
 
Habe meinen RAM bei W&W (Frau Beer) versichern lassen

Jahresbeitrag 650,00 € incl. Steuer
Haftpflicht: SF 11
VK SF 22 mit SB 500,00/150,00 €

Fahrleistung 20.000 km / keine Werkstattbindung
Zulassungsbezirk EN
ohne Schutzbrief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen neuen auch erst seit paar Tagen und habe Ihn als LKW bei der Württembergischen Versicherung.
Zahle Haftpflicht SF15 und TK 150€ SB zusammen für ca. 570€ (Habe noch ein Auto und Motorrad dort versichert)
Jahres KM 10-20000 ohne Schutzbrief classic.
Das alles im Zulassungsbezirk LB.
 
Oben