Amerikanische Seiten gesperrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedfreak75

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
3
Ort
Salzburg
Servus Leute, kann mir jemand sagen, warum ich mir bei Texas Auto Direkt derzeit keine Fahrzeuge ansehen kann? Hat da jemand einen Tipp für mich? "Oliver, Hilfe!"
;-)

Grüße aus Salzburg, Ralph
 
Das ist Geoblocking. Habe mich gerade über Buffalo einegloggt, ging ohne Probleme. aus BRD ging nichts. Also VPN oder Proxies, oder IP-Spoofer...
 
Das ist Geoblocking. Habe mich gerade über Buffalo einegloggt, ging ohne Probleme. aus BRD ging nichts. Also VPN oder Proxies, oder IP-Spoofer...
Wie bitte??
Was ist denn das für ne unverschämte Zensur?
Sollen wir doofen deutschen nicht sehen, was es dort alles feines gibt? Ist ja fast wie früher, als in der DDR kein Westfernsehen geschaut werden durfte.... Oder wie soll man das verstehen?
 
Hat teilweise was mit Copyright zu tun. Versuch doch mal im Ausland die deutschen Mediatheken zu öffnen.
 
Hier geht nur die Startseite.
 
Hier auch,
funzt aber mit VPN normal, leider haben die nix was mich interessiert, nur blingbling Range Rovers
:D
 
War nur ein Beispiel.

Lies mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geoblocking

Da Du eh nix bei dem bestellen kannst, braucht er keine Besucher aus dem Ausland (Beispiel).
Ich habe aus Sicherheitsgründen bei meinem Server auch Adressen aus diversen Staaten geblockt, brauche keine Angriffe von dort.
 
Servus Leute, kann mir jemand sagen, warum ich mir bei Texas Auto Direkt derzeit keine Fahrzeuge ansehen kann? Hat da jemand einen Tipp für mich? "Oliver, Hilfe!"
;-)

Grüße aus Salzburg, Ralph

Texas Direct wurde verkauft. Der neue Besitzer verkauft nicht mehr in den Export / an Aliens , daher haben die bei der Gelegenheit wohl auch Geoblocking installiert
 
Somit wären jetzt andere US-Seiten gefragt, wo ich mir ein bisschen was raussuchen kann an RAM's, bitte um Tipps! Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
Die bescheuerten Amis mit ihrem völlig behämmerten Trumpeltier gehen mir sowas von auf den Sack...musste mal gesagt werde, auch wenn mich deren Zensur grad am Arsch leclen kann...
 
Das ist anders herum genauso, als ich in USA lebte konnte ich nichtmal die sportschau sehen
Musst du halt einen VPN anbieter dingseln, ich gucke hier in Kanada alles was ich will, logge mich ins jeweilige Land ein, und es läuft.
Ist nicht gratis, aber mit 3$ im Monat trotzdem erschwinglich. NordVPN ist mein Helfer.
;)
 
Musst du halt einen VPN anbieter dingseln, ich gucke hier in Kanada alles was ich will, logge mich ins jeweilige Land ein, und es läuft.
Ist nicht gratis, aber mit 3$ im Monat trotzdem erschwinglich. NordVPN ist mein Helfer.
;)
War nur als Bsp. gemeint und das es nicht an Trump liegt
 
Oben