air deflector montage ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Tauberbischofsheim
Hallo ,möchte ein air deflector ( von mopar ) an meinem Durango 2012 montieren, weiß jemand wie der montiert wird ,wird der geklemmt oder wie ,möchte das die motorhaube unversehrt bleibt . Danke
 
Bei den Rams von 2003- 2008 wird der bug deflector geclippt.
Schau doch mal bei Deinem Grill auf der Unterseite der obersten Querstrebe, ob da schon Löcher sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner beim RAM (siehe in meiner Gallery) ist mit 4 Schrauben an bereits vorhanden Löchern Angeschraubt... Denke das wird beim Durango nicht viel anders sein.
 
Meiner beim RAM (siehe in meiner Gallery) ist mit 4 Schrauben an bereits vorhanden Löchern Angeschraubt... Denke das wird beim Durango nicht viel anders sein.


hi ,schöne bilder vom Ram ,der ist dann nur von innen geschraubt ? wenn man den wieder weg macht sieht man nix von aussen ?
 
Nee sieht man nix mehr.... ist einfach nur geschraubt....Vier Schrauben und Stopfen welche in die Löcher gesteckt werden dass die Schrauben auch halten da nicht über die Kante der Motorhaube gesteckt empfiehlt sich die Montage zu Zweit... einer Halten Ausrichten der andere Schrauben... geht auch alleine... ist aber Fummelig.
 
Ich hab grade meinen Mopar Air Deflector für den RAM bekommen und da sind keine Schrauben und Propfen dabei? Waren die bei euch mitgeliefert?
 
Klar kann man die beim RAM in den Grill schrauben, der geht mit der Haube auf, beim Durango geht das selbsrtredend nicht, denn der Grill ist fest, nur die Haube öffnet, also muss der irgendwie an der Haube befestigt werden.


cognitanus
 
Wer hat den hier was von in den Grill schrauben gesagt ?? auch beim RAM ist er an der Motorhaube befestigt....
 

Anhänge

  • WP_20140723_009.jpg
    WP_20140723_009.jpg
    1.013,8 KB · Aufrufe: 162
Also beim Mr.Turbodiesel ging der Grill mit der Haube auf, habe ich gesehen :mrgreen: da kann man den DEflector in den Grill schrauben.


cognitanus
 
Ich hab grade meinen Mopar Air Deflector für den RAM bekommen und da sind keine Schrauben und Propfen dabei? Waren die bei euch mitgeliefert?

Dann wurden die bei dir vergessen, die Schrauben sind nicht wichtig, weil dies ganze normale Kreuzschlitz mit groben Gewinde sind.
Du brauchst aber auf jeden fall diese 4 kleinen Plastikdübel, da man sonst das Spaltmaß nicht richtig einstellen kann.
 
Oben