Challenger: Shaker "entlabeln" am Amaturenbrett und im Display

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DC348

Ist das ein Mustang?
Registriert
19. Juli 2023
Beiträge
318
Reaktionspunkte
212
Hallo Zusammen,

sicherlich nur ein sinnloses Detail, aber ich möchte das gerne ändern: Beim aktuellen Challenger R/T Shaker sind ja diverse Shaker Labels verteilt, diese möchte ich gerne auf das klassische "Challenger" umrüsten:

- Plakette am Lüftungsauslass auf der Beifahrerseite: Weiß jemand ob die verklebt oder gesteckt sind und wie man die ab bekommt? Ich habe einen gebrauchten Auslass mit Challenger Plakette gekauft (die Plakette einzeln ist nicht zu bekommen) und würde die Plaketten gegeneinander tauschen. Das Ding ist aber fest wie Sau.

- Anzeige im Display wenn man die Zündung an macht: Wie bekommt man das auf das klassische Challenger? Müsste man das softwaretechnisch ändern oder gibt es da ein Setting?

Auf dem Sitzbezug und auf der Air Hood kann ich damit leben. :)


Dankeschön!
 
Also ich habe inzwischen eines der beiden Themen gelöst. Die Plakette am Lüftungsauslass auf der Beifahrerseite gibt es nicht einzeln. Also hab ich mir den ganzen Auslass günstig aus Litauen als gebrauchtes Ersatzteil gekauft. Die Plakette kann man vorsichtig abhebeln. Dabei brechen zwar die Füße ab, aber man kann sie wieder bündig aufkleben.

Bleibt noch die Begrüßung im Display. Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen?
 
Display wird man programmieren müssen.🤔
K.A. ob CTX sowas macht.🤷🏻
 
Danke für Deine Rückmeldung. CTX ist nur für das Display vom UConnect zuständig, im Splash Screen geht da nix.

Ich habe inzwischen einen Weg gefunden, allerdings braucht man dafür einen Täter. Kaufen nur um das Logo zu ändern ist echt ein bisschen viel. Kann man den vielleicht auch ausleihen?

 
Oben