Achtung, falsche Angaben bei Inserat! 2nd Gen Ram schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

basskilla

Einzelkabine
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Ort
Giessen
Hi,

mein Kumpel Basti ('Bollerwagen' hier im Forum) hat ja leider vor ner Weile seinen RAM verkauft. Technisch lief der sehr gut, aber optisch war er, sagen wir, verbraucht. Jedenfalls wird dieser RAM nun bei mobile angeboten. Neu lackiert etc, schaut ganz gut aus - aber der Haken, mit falschen Angaben.

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-dodge-ram-lpg-neu-lack-pasewalk/201042910.html

EDIT: hat nen neuen Link, neue Fotos, diesmal 200.000km, aber das ist eben noch immer nur die halbe Wahrheit...... maximal:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-lkw-lpg-neu-lack-v8-pasewalk/201749247.html


Gelaufen hatte der bei Verkauf 238.000 mls!! Falls da der Tacho gedreht wurde, sollte man das als Interessent wissen! Daher dacht ich, ich poste hier mal.... (in der Kategorie Blacklist etc kann man nicht direkt posten, oder?).

Habe den Verkäufer schon mal vorsichtig angeschrieben und nach der VIN gefragt, aber noch keine Antwort. Ich möchte gerne sicherstellen, dass ich wir richtig liegen - ein Irrtum sehen wir anhand der Fotos aber zu 99% ausgeschlossen. Falls die 1% uns überraschen, melde ich mich natürlich sofort. Vermutlich ist der Verkäufer NICHT der Käufer von damals, sprich ev. weiß er gar nicht, was an der Kiste falsch ist....!

VIN: 3B7KF23Z3TM158668

"vorher" Bilder anbei.



Cheers Sven
 

Anhänge

  • Pickup02.jpg
    Pickup02.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 615
  • Pickup06.jpg
    Pickup06.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 618
  • Pickup05.jpg
    Pickup05.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anbieter jetzt ist entweder umgezogen oder nicht der vorherige Besitzer, denn das Fahrzeug ist in HS (Heinsberg - bei mir ich habe ebenfalls HS) angemeldet, dass ist der westlichste Zipfel Deutschlands während Pasewalk eher viel weiter im Osten liegt.


Cognitanus
 
Hallo,

da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um meinen im Februar 2014 verkauften Ram handelt, möchte ich noch hinzufügen das die Initialien des Käufers RR waren.
Der Ram lt. meinen Unterlagen vor meinem Besitz schon 4 Halter hatte, sowie die EZ 01.02.96 erfolgte und mit genau 238712 mls verkauft wurde.
An der Vorderen Stoßstange auf der Beifahrerseite befindet sich eine Delle, sowie an der Hinteren li. neben der Nummerschildaussparung.
Die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer sind alte Nebelscheinwerfer, wobei die Nebelschlussleuchte mit Lack transparent Rot eingefärbt wurde.

Jeder der Interesse an diesem Fahrzeug hat, sollte dies wissen oder prüfen.

MfG

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte dem Verkäufer gestern einen Link zu diesem Forumsbeitrag gesendet und noch etwas Hintergrundinformationen. Weiß nicht, ob er das schon gelesen hat, aber immerhin kam vorher noch eine Rückfrage wegen meiner VIN Anfrage. Bisher habe ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten.

Christopher, wenn Du das hier liest, kannst Dich gerne melden, dann bekommst mal die ganze Geschichte zu dem RAM wenn Du möchtest..
 
Kurzes Update: Habe seit der 1. Rückfrage damals ("was ist VIN") bis heute keine Antwort mehr erhalten... wie man nun darüber denken sollte, überlasse ich euch.
 
Oben