2. Gen.-RAM 4x4 Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, dann zeig ich das Ding mal her....

Ich weiß Peter - falsche Stoßstange :roll: :roll: :roll:
 

Anhänge

  • 20140930_172205.JPG
    20140930_172205.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 159
  • 20140930_172223.JPG
    20140930_172223.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 154
WOW! Genau das was ich suche..! Darf ich nach dem Preis und Daten fragen? Interessiert mich echt brennend, da ich genau so einen Gen.2 suche.

Gruß Max
 
Freu mich wie ein Schneekönig - genau so mein Stil und auch noch passend zum "Kleinwagen" Durango.

Vermittlung erfolgte hier übers Forum - ein dickes Danke nochmal an Bazi fürs Vermitteln \:D/ \:D/ \:D/
 
Warum gefällt mir der nur so gut... :-k ... ach stimmt, der sieht ja aus wie meiner!! :lol:

Habe die Augen auf der A3 nach einer weißen Fahne offen gehalten, Kaffee stand bereit. Timing hat aber wohl nicht gestimmt.

Jedenfalls Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. :thumbright:
 
Freu mich wie ein Schneekönig - genau so mein Stil und auch noch passend zum "Kleinwagen" Durango.

Vermittlung erfolgte hier übers Forum - ein dickes Danke nochmal an Bazi fürs Vermitteln \:D/ \:D/ \:D/

:oops: gern geschehen,...
 
Sau stark
8)
 
Jupp - Glückwunsch. Schaut gut aus. Lack neu?

Danke für die Glückwünsche,

nö - bis auf die Motorhaube wurde noch nichts lackiert - sind auch kleine Dellen und Kratzer vorhanden, aber ist ja auch kein Neuwagen mit 15 Jahren
 
Ets wenn i mal wieder a bisserl mehr Luft hab na schau i mal vorbei auf an Kaffeetschaerl
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Tom. Schaut wirklich klasse aus!
 
Ein prächtiger Gen. 2!!!! Da wäre ich auch schwach geworden. Wirklich schön der RAM.

Meinen Glückwunsch zu diesem schönen RAM. Wünsche Dir viel Spass damit.

Ein paar Daten wie Ausstattung und vor allem den Preis hätte ich auch gerne gewusst.

Gruß Stevie
 
Echt ein toller Wagen. Vor allem steht der noch gut da. Da sieht man mal wieder ws ein bissel Pflege ausmacht.

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Cheers
 
Ein prächtiger Gen. 2!!!! Da wäre ich auch schwach geworden. Wirklich schön der RAM.

Meinen Glückwunsch zu diesem schönen RAM. Wünsche Dir viel Spass damit.

Ein paar Daten wie Ausstattung und vor allem den Preis hätte ich auch gerne gewusst.

Gruß Stevie

der wird natürlich nicht verraten !!!.. nur soviel --etwas mehr als in den Autobörsen Foren für gleiche BJ verlangt werden,..
Dafr ist dieser sehr gepflegt, hat alle Rechnungen seit dem Besitz in D wo auch erkenntlich ist was er gelaufen ist, usw...

also ein Sauberer, gepflegter Gen2...umgebaut auf LPG, SLT Ausstattung, DVD-Monitor, Campertop,
 
der wird natürlich nicht verraten !!!.. nur soviel --etwas mehr als in den Autobörsen Foren für gleiche BJ verlangt werden,..
Dafr ist dieser sehr gepflegt, hat alle Rechnungen seit dem Besitz in D wo auch erkenntlich ist was er gelaufen ist, usw...

also ein Sauberer, gepflegter Gen2...umgebaut auf LPG, SLT Ausstattung, DVD-Monitor, Campertop,

\:D/ \:D/ \:D/
 
Oben