Ach du Scheiße... Neuer 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hauptsache bei den Amis kommt es an
;)

Tust aber auch nicht, bin auch in Amiforen unterwegs
;)
Die Hersteller versuchen krampfhaft etwas "neues" zu kreieren, oft gehts aber in die Hose wie man sieht.
 
So schlimm sieht der aber nicht aus. Am Heck die Schrift wäre mir viel zu viel, so lange es nur vorne ist, erscheint es gerade noch ok.
Ich erinnere mich noch, als Audi den größeren Kühlergrill verbaute, zuerst fand ich es zu arg und heute stört es mich nicht mehr (bin jedoch nie Audi gefahren!). Denke mit der Zeit wird der look zwangsläufig das normale Bild werden, da Ford usw. auch eher "klotzen statt kleckern" erst bei den Exoten z.B Raptor und dann bei den normalen Modellen.

VG
Nordwind
 
Alles richtig gemacht.... mit meinem 2013er
:-D


Der wird sehr, sehr lange bei uns wohnen...
 
Stimmt ! \:D/
Ich glaub ich hab ´nen 2013 Laramie Limited !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20150206_154316.jpg
    20150206_154316.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 134
Na es betrifft nicht nur den 2500er sonder auch den1500er.

Neues Styling halt.
 
wer Facebook hat - unter "Ram Trucks" ist ein neues Video online - der neue 1500er mit neuem Grill und Schriftzug am Heck - gleich wie der 2500er ganz oben

leider lässt mich die Plattform nicht das Video hochladen.
 
Alles richtig gemacht.... mit meinem 2013er
:-D


Der wird sehr, sehr lange bei uns wohnen...

Sehe ich genauso :mrgreen: mit meinem 2014er.

Ich finde das neue Design pottenhässlich.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ....
;)
 
Ich würde sagen abwarten, evtl bekommt erst mal nur der limited diesen Grill... Sonst gibt es auch noch aftermarket grilles zum tausch
 
Seh immer noch keinen Unterschied. Stoßi is vom laramie... also kaufen und 14er Grill reinschrauben und,gut..
 
Mir gefällt der gut :mrgreen: aber ich finde ja auch den F150 klasse :redhotevil:


cognitanus
 
Also ich find ihn nicht sooo schlecht, bin aber auch ein Chromfan :mrgreen:

Den Sportfreunden wirds weniger gefallen...
 
Mir ist das tooo much :shock: ...wirkt schon leicht prollig mit dem vielen Chrom :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mensch ist genügsam und gewöhnt sich an alles. Ist halt mal ein Stilbruch.

Auf den ersten Blick fand ich Heck und Front gleich Mist. Heck geht allerdings inzwischen.

Aus dem Hause Fiat, aber zum Glück ist es kein Multipla Klon geworden. Wobei der Rebel schon nah dran ist.
 
Gewöhnen wir uns doch endlich dran, dass wir FIAT fahren :mrgreen: zumindest die neueren :mrgreen: :mrgreen:

cognitanus
 
Oben