Abschliessbare Tankklappe Model 2009-2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider ging bei mir an 2 kleinen Stellen der Chrom hoch(Blasenbildung).
Verkäufer kontaktiert, Bilder gesendet,dann kam anstandslos SOFORT eine Neue mit Hermes. Im selben Paket geht die defekte dann wieder zurück.
Das nenn ich mal nen Fairen Händler.(Schäperklaus) :mrgreen:
 
So eine Billige Scheisse
:!:
:!:
:!:
Hier im März 2012 ausgetauscht, jetzt noch schlimmer am gammeln .
Gibt's da nix ordentliches
:?:



 
Genau das war bei meinem auch. Und grade in den Löchern der Schrauben blühts richtig.
Wieder demontiert (fummelei) gestrahlt und nun in Wagenfarbe. War schon nach dem ersten Winter.
 
mhhh entchromen und ordentlich pulvern oder neu verchromen lassen???

Bau sowas doch mal aus VA nach und vertick sie :mrgreen:
 
Entchromen (abstrahlen?) und ordentlich "Made in Germany"-Chrome rauf, dann hält das auch! Ggf, an einem neuen Exemplar.
 
Meine sieht genauso aus. Ist die von der Firma Bully. Das Ding taugt nix. Bei dem Preis eine absolute Frechheit.

Bei mir kommt noch dazu, dass sich die Tür nur noch sehr schwer öffnen läßt.

Ich bau mir jetzt wieder die original Klappe an. Was soll's...
 
Wenn du hinten das kleine VA Blech abmachst ist bestimmt die ganze Feder usw angegriffen.
Hätte ich das vorher gewußt wäre der Rotz direkt gestrahlt worden.
 
Also meiner geht direkt nach diesen Fotos in die Tonne. Das Ding ist keine 50 Cent wert (Materialwert).

Meiner wäre wahrscheinlich sowieso bald weggeflogen, weil die Halteschrauben schon teilweis rausgegammelt waren.

Also: klare Kaufwarnung!
:evil:




Gruß vom Nordlicht
 

Anhänge

  • _DSC4031 (Custom).JPG
    _DSC4031 (Custom).JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 194
  • _DSC4032 (Custom).JPG
    _DSC4032 (Custom).JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 189
  • _DSC4033 (Custom).JPG
    _DSC4033 (Custom).JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 194
Ja für das Geld schon eine Frechheit und sowas kann bestimmt auch den Lack angreifen wenn die Suppe da runter läuft.
Aber wenn du den strahlst und lackierst sieht der wie neu aus. Und Chrom kann das ja nie sein. Vielleicht auch weil VA Schrauben verwendet werden reagiert es damit.
 
Ja, die Bilder könnten auch von mir sein.hab die gerade gegen eine Pulverbeschichtete Schwarze getauscht.
Überlege nun eine aus 6 mm V4A lasern zu lassen.Ist dann aber noch einiges zu machen dann.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nordlicht
Bevor du ihn in die Tonne haust, schick ihn mir... Dann kann ich mal wieder nen bißchen basteln und mir was nützliches überlegen
;)
 
Ja, die Bilder könnten auch von mir sein.hab die gerade gegen eine Pulverbeschichtete Schwarze getauscht.
Überlege nun eine aus 6 mm V4A lasern zu lassen.Ist dann aber noch einiges zu machen dann.....

[ Bild ]

6mm VA? Da musste aber das Leergewicht neu eintragen lassen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lasst doch einfach die hässlichen Klodeckel weg und gut ist! :mrgreen:
 
So, ich starte das Projekt Neubau in V4A (Salzwasserbeständig).
Heute ist der Zuschnitt gekommen



Die Alte wäre was für'n odersky (Rat Design) :mrgreen:

Schon mal vorgebürstet





Und die Rückseite muss ich mal beim Fräser anfragen ...


 
So, ich starte das Projekt Neubau in V4A (Salzwasserbeständig).
Heute ist der Zuschnitt gekommen

[ Bild ]

Die Alte wäre was für'n odersky (Rat Design) :mrgreen:

Schon mal vorgebürstet

[ Bild ]

[ Bild ]

Und die Rückseite muss ich mal beim Fräser anfragen ...


[ Bild ]




Solltest eine klein Serie auflegen mit haltbarem Gelenk und Schloss.
Die Kannten schön gerundet und Imbusschrauben.
Ich würde einen nehmen
:-D
 
Oben