6.1 Hemi Antriebsstrang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
01. Apr. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Henrichenburg
Mahlzeit Männerz.

Habe einen 6.1 Hemi Antriebsstrang aus nem Charger SRT 8 zu verkäufen.
Hat ca. 20tsd Meilen runter . Habe mal nen Bildchen angehangen. Komplett so wie auf dem Bild
nur ohne die Ansaugbrücke.

Vielleicht hat ja jemand Interesse bevor alles in die Bucht geht.
Grüße Rainer.

Aktuelle Bilder nun im unteren Beitrag !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sollte ohne größere Probleme funktionieren. Habe nämlich noch ein paar Teile dafür.

Kurs ist je nachdem was alles dabei kommt. Oder macht ein Angebot für alles. Am besten per PN ##

Habe noch : Kardanwelle , Differenzial , Antriebswellen , Kabelbaum , Zündschloss ,it 2 Schlüssel, Tacho , Lenksäule , Tank kompl. mit Benzinpumpen , Brembo Bremse ( Bremskraftverst. Sättel Scheiben Klötze ) ## Alles aus SRT 8 Charger
 
kannst du mal so einen ca. preis schreiben was die sachen kosten sollen?

gruß markus
 
Ich habe noch einen 70er Charger wo das alles rein sollte. Habe ich aber verworfen. Deshalb steht alles zum Verkauf.
Hier mal paar Bildchen. Wird gerade restauriert und ist komplett auseinander. Bekommt alles neu. Der Arsch ist ziemlich verrostet. Ist halt Krankheit bei den Teilchen.

Habe ich von nem Holländischen Reifenregal adoptiert und gerettet :-sun:-sun









Werde morgen mal ein paar aktuelle Bildchen machen von allen teilen und Preis.
Grüße Rainer.
 
So hier mal ein paar Aktuelle Bilder. Ist ein absolutes Mega Packet. Könnte man so glaube ich wenn man alles anschließt auf Palette starten.
Für alles komplett wie auf den Bilder dann auch mit Ansaugbrücke u.s.w. 6,5K € Bremsanlage komplett ist auch noch vorhanden 750€.
Kann laut meines Händlers ohne Probleme in nen RAM transplantiert werden.Vorallem da hier wirklich alles vorhanden ist
:-D

Also bei Interesse gerne PN oder Mail, einfach mal anfragen.Man kann über alles schnacken
;)
















 
Auspuffanlange, Tacho, Steuergeräte?
Haste den SRT komplett geschlachtet??
Mach mal am besten ne Liste was du alles hast und was es kosten soll.
Bisher gibts ja nur n Preis für Motor und Bremse.
 
Servus.. Der Preis 6,5K € ist für alles was zu sehen ist :shock: Motor ,Getriebe , Kabelbäume , Steuergeräte , Tacho , Zündschloss , Schalter , Kardanwelle , Differenzial , Antriebswellen , Schaltkulisse, Katalysatoren mit Lambdasonden. ebend was auf den Bildern ist ... Denke so etwas gibt es so schnell nicht wieder.. Würde ich auch am Liebsten so im Packet abgeben da es zu schade wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben