5,7 Hemi Ram 1500 Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mit ein großes Dankeschön an Radi für diese ausführliche Erklärung. Solche Antworten sind für uns Grünschnäbel Goldwert
 
Und dann noch ne Info für die Neuankömmlinge: in Deutschland wird genauso an den Tachos an Audi, BMW etc. gedreht, dass sehe ich immer,
wenn sich alle beim TachoTeam in Venlo einfinden... :mrgreen:
Nur ... bei den beliebten Rams ist es mittlerweile gerade im Verkaufsbereich von 10000- 20000 Euro so, dass man davon ausgehen
kann, dass 6-7 von 10 was zu verbergen haben. Die häufigsten Mängel sind eben gedrehte Tachos, Unfälle... und Rams, die wegen Katrina
wochenlang im Wasser standen. Total loss muss nicht zwangsweise immer schlecht sein, da es auch in USA wirtschaftliche Totalschäden gibt.
Wenn sie dann wieder vernünftig repariert worden sind, spricht nichts dagegen. Nur einen Ram, der schon auf dem Dach lag, sollte man nicht unbedingt kaufen.
Der andere Punkt sind die unseriösen Händler. Nutzt hier einfach die Suchfunktion und blacklist...da wisst ihr, wo ihr nicht kaufen solltet...
;)
 
eine Frage hab ich noch.....was sollte man bei den lpg gass anlagen beachten? welche firmen sind gut welche nicht??
was habt ihr so verbaut und und und???

wäre um feddback sehr froh
;)
;)
 
eine Frage hab ich noch.....was sollte man bei den lpg gass anlagen beachten? welche firmen sind gut welche nicht??
was habt ihr so verbaut und und und???

wäre um feddback sehr froh
;)
;)

Da stöberst du am besten mal durch die SuFu und bildest dir deine eigene Meinung.
 
Wurde schon zig mal hier alles geschrieben.

Alle markenanlagen funktionieren. Service und Einbau ist das wichtigste.

Also bitte SuFu nutzen
 
Oben