4.7l und 5.7l nicht gas-fest ohne ValveCare!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abends ein Schlückchen ValveCare und du läufst wie geschmiert...
 
Nicht falsch verstehen, ich halte es nicht für falsch solch Zeugs zu verbauen, aber nur dann, wenn es bei hohen Drehzahlen verlässlich eintröpfelt...

Meiner hat die elektronische Variante drin, die mit Pumpe und unter Verwendung des Einspritzsignals arbeitet. Daher verwende ich es auch. Wenn es rein unterdruckgesteuert wäre, dann würde ich das auch für zweifelhaft halten.
 
Ich hatte schon beides verbaut bei meinen Autos.... jetzt habe ich BRC, da wird Benzin mit eingespritzt, das halte ich für sinnvoller...
 
Ich hatte schon beides verbaut bei meinen Autos.... jetzt habe ich BRC, da wird Benzin mit eingespritzt, das halte ich für sinnvoller...

Diesel wäre auch irgendwie blöd ! :klug: :mrgreen: Und ja, hört sich sinnvoller an !
8)


P.S. Das Bier war guad !
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Fahr jetzt den zweiten 4,7er und Nix Flex dings da, und auch nicht
mit dem Flaschen Zeug, der letzte ist 280Tkm auf Gas gelaufen, der aktuelle hat 270TKm drauf, und er Fährt oewei no
:!:
:!:
 
Ich Fahr jetzt den zweiten 4,7er und Nix Flex dings da, und auch nicht
mit dem Flaschen Zeug, der letzte ist 280Tkm auf Gas gelaufen, der aktuelle hat 270TKm drauf, und er Fährt oewei no
:!:
:!:

4,7???

Oder hast 5,7 gemeint? Bin grad a bisserl verwirrt ...
 
noch mal kurz zur verdeutlichung an die unwissenden...

in meinem Beitrag heute wurde keine frage gestellt!!!! Es ist nur ein informativer beiträg zum thema prins gasanlage

aber lustig zu sehen wie der ein oder andere turbo-mäßig drauf abgeht :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ein Kollege von mir hat mit nem Nissan Primera 1,8 (der wohl auf der "schwarzen Liste" der Gasanlagenhersteller steht) 350000km in 7Jahren ohne so Zeugs gefahren und den nur verschrottet, weil die Kontrolleuchte vom ABS aufgrund eines Leiterplattenfehlers in "Tacho" immer blinkte (HU relevant) und so ein Teil auf dem Schrott nicht aufzutreiben war.
 
Das mit der Ironie muss er noch lernen der MrMuluGulu... :mrgreen:
8)
 
Will da einer Flash-Kacke verkaufen?
Nach 386.000km auf Gas kann ich wohl behaupten,
das der HEMI sehr wohl ohne die Drosselklappenverklebepampe auskommt!

Ausserdem haben Versuche in unserer Versuchsabteilung weder positive noch negative Ergebnisse zu Tage gefördert!
 
noch mal kurz zur verdeutlichung an die unwissenden...

in meinem Beitrag heute wurde keine frage gestellt!!!! Es ist nur ein informativer beiträg zum thema prins gasanlage

aber lustig zu sehen wie der ein oder andere turbo-mäßig drauf abgeht :lol: :lol: :lol: :lol:

Arbeitest du für prins :mrgreen:
 
Meiner Frau ihr ehemaliger Sportage hatte mit diesen Mist nur Probleme.

Nein Gasmann hat es ausgebaut, so gut wie im
letzten halben Jahr lief der Wagen nie auf Gas.

Mein Hemi hat es ebenfalls nicht verbaut weil es laut Umrüster nicht notwendig ist.

Die Praxis (!) Erfahrungen hier zählen für mich mehr als ein Hersteller der seinen Mist verkaufen will.
 
Oben