4,7 oder5,7ltr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunusstein
Frage
gibt es einen "link" zur der Frage ob 4,7 oder 5,7ltr was ist besser ??
Habe nix gefunden
Da ich keinen Pick up als 5,7 ltr gefunden habe der mir oder meinem Geldbeutel gefallen hätte überlege ich mir einen 4,7ltr zuzulegen ????????????????
:?:

Bin mir aber nicht sicher :roll:
Gruss
Rene
 
Hallo,

wenn du mit dem Geldbeutel an einen Ram denkst würde ich den 5,7er nehmen.
Der ist im Gegensatz zu den 4,7ern gasfest.
;)


Gruß
Dirk
 
was spricht dagegen? hatte in Deutschland einen 5,9 L und jetzt hier in USA einen 4,7 er, reicht auch und ist sparsamer, den unterschied vom Fahrgefühl ist nicht spürbar. Wenn er auf Gas laufen soll würde ich mir natürlich an deiner stelle nach einem 5,9er umsehen bzw. 5,7, kommt halt drauf an wie alt der Ram sein soll.
 
was spricht dagegen? hatte in Deutschland einen 5,9 L und jetzt hier in USA einen 4,7 er, reicht auch und ist sparsamer, den unterschied vom Fahrgefühl ist nicht spürbar. Wenn er auf Gas laufen soll würde ich mir natürlich an deiner stelle nach einem 5,9er umsehen bzw. 5,7, kommt halt drauf an wie alt der Ram sein soll.

Jeep das denke ich auch..

Gasfestigkeit... da muss man natürlich drüber nachdenken, ist ja schon genug drüber geschrieben worden ob's geht oder nicht...
 
bei mir auch :mrgreen: sogar mit E10 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Moin
Spitze hat mich wirklich weitergebracht
8)
;)

Also gibt es wohl keine vernünftige Aussage zur Kaufentscheidung abgesehen von der Gastauglichkeit
Gruss
Rene
 
4.7er FlexFuel ist auch gasfest! Die 4.7er sind eben etwas sparsamer im Verbrauch!
Ist halt auch die Frage wofür man den RAM braucht und nur Sommer oder ganzjähriger Einsatz!
4x4 wäre mir im Winter eben wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dodge Ram ist so individuell konfigurierbar, daß jeder nach seinem persönlichem Geschmack das passende Fahrzeug zusammenstellen kann. (Hab ich das nicht schön hoch gestochen gesagt. :mrgreen: )

Genaue Aussagen was der Richtige Ram für Dich ist kann niemand anderes entscheiden, außer er kennt Dich und Deine Anforderungen persönlich. Sag uns was Du mit dem Fahrzeug machen willst und Du wirst genügend Tips bekommen.
 
Ich brauche den Ram ( eigentlich gar nicht
:-D
) bzw hätte gern ein Fahrzeug was jedentag auf den Weg zur arbeit spass macht
Zum Wohnwagen ziehen im Urlaub
Zum Autotransporter ziehen in der Firma
Im Winter 4x4
Deshalb sollte es ein Ram sein
Frage war nur ein 4,7 oder ein 5,7ltr ,wobei ich natürlich viel Leistung vorziehen ,würde aber im Moment ein 4,7 hier in der Nähe angeboten wird
schauen wir mal ,werde morgen den 4,7 mal anschauen
Gruss Rene
 
Check Auto und VIN, eventuell hat sich das dann erledigt.
Wenn Carfax und Zustand ok und FlexFuel würde ich den nehmen. Natürlich muss Ausstattung und Farbe gefallen.
 
Also wenn man etwas Leistung möchte, würde ich schon für
einen Hemi entscheiden.
100 PS merkt man schon.
 
Oben