3D7LA38CX3G807433

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei den Innenraum Bildern ist auch kein 4wd schalter zu sehen, oder bin ich blind
 
Moin Konrad:

2003 Dodge Ram 3500 Laramie / SLT / ST
Report Run Date: 2012-03-07 04:26:38.611 EST
Report Summary

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.9L I6 FI
Country of Assembly: Mexico
Vehicle Age: 9 year(s)
Calculated Owners: 2

VIN: 3D7LA38CX3G807433
Year: 2003
Make: Dodge
Model: Ram 3500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

This vehicle's AutoCheck Score


The AutoCheck Score is a summary of your vehicle's history. It lets you compare similar vehicles with ease.
About the AutoCheck Score
This vehicle qualifies for Buyback Protection
buyback

Safeguard your investment with AutoCheck Buyback Protection. It reduces the risk in buying a used vehicle.
About Buyback Protection

AccidentCheck
Reported accidents: 0

Title and ProblemCheck
Your vehicle checks out!

OdometerCheck
Your vehicle checks out!

Last Reported Odometer Reading: 150,374

Vehicle Use and EventCheck
No vehicle use reported

Vehicle: 2003 Dodge Ram 3500 Laramie / SLT / ST (3D7LA38CX3G807433)
Event date Location Odometer reading Data Source Details
05/20/2003 FL
12
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
05/20/2003 BRANDON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/31/2003 BRANDON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
11/29/2004 BRANDON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/20/2005 BRANDON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/12/2006 BRANDON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/17/2008 BRANDON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
11/09/2009 BARTOW, FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0088018704)
11/11/2009 FL
150,374
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
11/16/2009 FL
150,374
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
 
Danke Uwe

Scheint soweit Sauber zu sein.


Allrad oder auch nicht. Werde ich sehen wenn ich ihn anschau.
 
Laut Fin ist das ein Schalter mit Heckantrieb, entweder stimmen die Bilder oder die Fin nicht.

DODGE RAM 3500 QUAD ST/SLT
2003, Pickup
VIN: 3D7LA38CX3G807433

Manual 5 gears Gearbox, Rear wheel Wheels
Engine 5883 cm3
Diesel

Da bin ich mal auf die Besichtigung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber auch knapp 170.000 Meilen, oder seh ich das falsch :roll:
 
oder seh ich das falsch :roll:


Jepp
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was jetzt,..

4WD automatic?

oder 2WD Schalter,..

Bilder zeigen Atomatic…
Beschreibung sagt Allrad,..

und dilli siehts falsch ? die Meilen,. ?
 
Dilli sieht es grosszügig :mrgreen: 163K hat er, könnte auch mit den Daten hinkommen aus dem Check...Wie sich das mit dem Getriebe verhält?Keine Ahnung..Evtl mal anrufen oder wenn es nicht weit ist, hinfahren.Mir gefällt er, hab ich in dieser Farbkombi als 3500er noch nicht gesehen.....Irgendwann wird's bei mir auch ein 3500er in dieser Version werden....
 
Dilli sieht es grosszügig :mrgreen: 163K hat er, könnte auch mit den Daten hinkommen aus dem Check...Wie sich das mit dem Getriebe verhält?Keine Ahnung..Evtl mal anrufen oder wenn es nicht weit ist, hinfahren.Mir gefällt er, hab ich in dieser Farbkombi als 3500er noch nicht gesehen.....Irgendwann wird's bei mir auch ein 3500er in dieser Version werden....


Samstag fahr ich hin und seh ihn mir an. is zwar ein Stückchen zu fahren, aber vieleicht lohnt es sich ja,..


brandy,…. stimmt..laut Pic ist es kein ALLRAD….. seh nichts an nem Drehknopf oder nen Schaltknüppel..

Egal,. 4WD ist ja kein muss..
 
Denk an die Vollabnahme, da kommen auf jeden fall noch reichlich kosten auf dich zu.

Und lass dich von den Holländern nicht verarschen, bei denen ist immer alles easy und tiptop.
Hab da ja einige Jahre gelebt, da lernt man die leute kennen.
 
Denk an die Vollabnahme, da kommen auf jeden fall noch reichlich kosten auf dich zu.

Und lass dich von den Holländern nicht verarschen, bei denen ist immer alles easy und tiptop.
Hab da ja einige Jahre gelebt, da lernt man die leute kennen.

Vollabnahme ???

Hat Holländische Papiere,. war oder ist in der EU zugelassen, somit keine Vollabnahme mehr nötig.

ich brauche ihn nur beim Zoll vorfahren mit allen Papieren,. den Stempel haben, dann zur CNST, dort wird dann ganz normal getüvt, neue Papiere FERTIG.

:mrgreen:
 
Sorry, aber Thomas hat recht!!!

Habe meinen vor nem Monat aus NL geholt!
Vollabnahme wegen StVo selbst wenn Du das DIng schon auf DEUTSCH umgerüstet kaufst...sonst bekommst Du keinen Brief....weil COC-Papiere wirst Du nicht haben...

Vollabnahme ca. 500....Papiere 350...Brief, wenn Du gutes Amt hast vielleicht 60-70€, nehmen die für Sondereintragungen extra...dann oha...bis zu 50 je Ausnahmetatbestand...ich hatte Glück....
:)


Wenn Du noch umrüsten mußt mach ne Homologation vom Profi...kommt günstiger, denke ich...oder soll der gar nicht nach Deutschland kommen...sehe grade Du kommst aus Luxemburg....

Ein 3500er? Haben die nicht Zwillingsreifen hinten, oder gibt´s die auch als Single-Reifen? In Mexiko wird doch gerne mal der 1500er als 2500er ausgewiesen...
Die AHK ist glaube ich nur gesteckt...weiß nicht, was der TÜV dazu sagt...ich glaub' die sehen hier gerne festverschraubte, oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Thomas hat recht!!!

Habe meinen vor nem Monat aus NL geholt!
Vollabnahme wegen StVo selbst wenn Du das DIng schon auf DEUTSCH umgerüstet kaufst...sonst bekommst Du keinen Brief....weil COC-Papiere wirst Du nicht haben...

Vollabnahme ca. 500....Papiere 350...Brief, wenn Du gutes Amt hast vielleicht 60-70€, nehmen die für Sondereintragungen extra...dann oha...bis zu 50 je Ausnahmetatbestand...ich hatte Glück....
:)


Wenn Du noch umrüsten mußt mach ne Homologation vom Profi...kommt günstiger, denke ich...

Ein 3500er? Haben die nicht Zwillingsreifen hinten, oder gibt´s die auch als Single-Reifen? In Mexiko wird doch gerne mal der 1500er als 2500er ausgewiesen...
Die AHK ist glaube ich nur gesteckt...weiß nicht, was der TÜV dazu sagt...ich glaub' die sehen hier gerne festverschraubte, oder???

die 3500 gibt es auch singel Reifen hinten,..

und Leuts, mag vielleicht so sein, wenn man den in D zulässt,.. habt Ihr schon mal bemerkt das ich nicht aus D bin, sondern in Luxembourg wohne.

dort hab ich mich schon erkundigt, wichtig ist da, das er schon mal eine EU-Zulassung hatte. also einen eingetragenen Halter mit EU wohnsitz..

ich muss Ihn nur beim Zoll vorfahren, nen eifuhrstempel holen, dann zum wird er beim Tüv, hier CNST, vorgeführt,. überprüft ob Fahrgestellnummer, maße usw übereinstimmen, dann kommt die technische Untersuchung,. Fertig, danach bekomme ich meine Gelbe und Graue karte,..
.
.
.
.
..
Danke euch trotzdem für die Hinweise,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnt der Konrad nicht in Luxemburg.Sind die Sitten da nicht anders bezüglich Vollabnahme? :roll:


so ist das. in Lux zählt schon eine Zulassung aus der EU,..

aber getüvt werden muss er trotzdem,.. und ne Vollabnahme ? und wenn schon,. umrüsten auf gelbe blinker, weisses Standlicht, mehr is das nicht,..
 
Hatte es grad beim “Fehlersuchspiel“ von Brandy gesehen...jetzt wissen'mir's...
Sorry....
 
Oben