320000 km ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Sep. 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
Hallo,

ich könnte mal euren Rat gebrauchen.
Würdet ihr ein Auto kaufen das 320t km drauf hat ?
Der Motor ist ein 5.0 VORTEC V8 Motor
Das Auto (bitte nicht schlagen :oops: ) ist ein Chevy K 1500 Silverado
Das Auto wurde 2001 nach Deutschland exportiert und wurde bis jetzt von einem amerikanischen Soldaten gefahren.
Die Bilder sehen gar nicht so schlecht aus, aber bevor ich jetzt 200km fahre, wollte ich erst mal euren Rat haben.
Der Preis liegt bei ca. 6500€

Danke für die Hilfe
Alex
 
Würdet ihr ein Auto kaufen das 320t km drauf hat ?

Ja auf jedenfall, kommt aber immer auf das Fahrzeug an, du kannst zum Beispiel einen Landcruiser 100 mit dem 1-HZ Blind kaufen, einen Golf oder einen Astra möchte ich mit der Laufleistung nicht geschenkt haben.
ich kenne mich mit den GM Motoren nicht aus, aber 200Tsd. Meilen sollten selbst für den 5.0 Vortec nicht das Ende sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man kaufen, ich hatte vor meinem Dodge nen chevy suburban k1500 der hatte auch über 280.000 Meilen auf dem Tacho wo ich ihn verkauft habe, den Wagen habe ich knapp 4 Jahre gefahren drei davon mit gas. Und alles ohne Probleme. Selbst der Dodge hat jetzt 189.000 Meilen auf der Uhr und macht keinen Ärger.
 
Ist bei denn 6500€ schon die Mwst und der Zoll bezahlt
Mir währen die Km zu viel

Gruß. Andy
 
Ist bei denn 6500€ schon die Mwst und der Zoll bezahlt
Mir währen die Km zu viel

Gruß. Andy

genau wollte ich gerade erwähnen und wenn du über eine Gasumrüstung nachdenkst ,die Vortec-Motorenbaureie ist nicht unbedingt die beste um auf LPG um zurüsten.
Mathias
 
Ist bei denn 6500€ schon die Mwst und der Zoll bezahlt
Mir währen die Km zu viel

Gruß. Andy

Mwst und Zoll sind bezahlt - und hat seit heute TÜV

Auf Gas wollte ich eigentlich nicht umbauen, da ich nicht viel damit fahren werde. Ach ja der Motor hat Edelbrock Köpfe drauf.
 
Wenn er sich gut fährt, gut schaltet, nicht übermäßig ölt, wäre die 320 ts für mich kein Problem
 
Oben