3 zoll leveling kit einbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab das noch nie gemacht oder gesehen wies geht.
Das ist relativ einfach, wenn die Feder vernünftig gespannt wird.
Der Ratschentrick ist gut, sofern man GUTE und STABILE Gurte nimmt.
Die Aldibillgheimer neigen zum Lösen der Ratsche.
Was das heißt, wenn man die Finger dazwischen hat, dürfte klar sein...
 
hab große professionelle Federspanner da
8)
 
Ich habe das 3“ leveling Kit jetzt ca 2 Monate verbaut . Der RAM sieht geil aus aber das Fahrverhalten ist deutlich schlechter geworden. Der Wagen neigt jetzt dazu bei Schlaglöcher bzw Unebenheiten in der Fahrbahn die Bodenhaftung zu verlieren. (Die Reifen fangen an zu titschen -springen)
Mein Fazit:
Das leveling Kit kommt wieder raus und ich werde ein Fahrwerk verbauen mit Höherlegung.
Wie ist eure Erfahrung mit leveling?
 
Meine Erfahrungen nach einem Jahr sind positiv. Ich habe allerdings auch das Leveling über die Dämpfer (Bilstein 5100 Leveling Shocks) gelöst. Nur hinten liegt noch ein 1" Spacer bei. Super Fahrverhalten!
 
Hmm
Bilstein 5100 Leveling Shock
Kling interessant
Mache mich da mal schlau.
 
@ RAM wo hast Du die Bilder eingestellt..?
Habe mich hier für eine mäßige Höherlegung belesen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Der Kit kostet ca. 400€uro's.. wieviel muß ich für einen Macherlohn rechnen?
Eine höhere Bodenfreiheit erlangt man nicht wegen der Starachse?
Es wird nur die Karosserie um 7cm angehoben?
 
@ RAM wo hast Du die Bilder eingestellt..?
Habe mich hier für eine mäßige Höherlegung belesen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Der Kit kostet ca. 400€uro's.. wieviel muß ich für einen Macherlohn rechnen?
Eine höhere Bodenfreiheit erlangt man nicht wegen der Starachse?
Es wird nur die Karosserie um 7cm angehoben?
Ich hab das sein lassen weil der Lieferant nicht aus der Hüfte kam,würd ewig vertröstet,hatte dann keine Lust mehr was einzubauen.
Und zudem,hoch hat jeder,hihi
 
Ich habe das 3“ leveling Kit jetzt ca 2 Monate verbaut . Der RAM sieht geil aus aber das Fahrverhalten ist deutlich schlechter geworden. Der Wagen neigt jetzt dazu bei Schlaglöcher bzw Unebenheiten in der Fahrbahn die Bodenhaftung zu verlieren. (Die Reifen fangen an zu titschen -springen)
Mein Fazit:
Das leveling Kit kommt wieder raus und ich werde ein Fahrwerk verbauen mit Höherlegung.
Wie ist eure Erfahrung mit leveling?
Verkaufst du dein Leveling kit??
 
Oben