2cent Rabatt für ADAC Mitglieder bis 2.März

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max71

QuadCab
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
1
Ort
Bahlingen
Hallo Leute,

für all diejenigen die die Spritpreise bzw. LPG Preise momentan nicht akzeptieren, gibt es noch 2 cent Rabatt bei allen Shell Tankstellen und das noch bis einschliesslich 2. März.
Bei uns in der nähe der Preis für LPG 0,759 und dann noch 2cent Rabatt, wenn sich das nicht lohnt.

MAX
 
Hi Max wenn ich mich nicht täusche kostet es beim ADAC einen Mietgliedsbeitrag....
:?:
Bin mir aber nicht sicher...
da hat sich das mit den 2 Cent wieder erledigt... :mrgreen:
 
Bei uns in der nähe der Preis für LPG 0,759 und dann noch 2cent Rabatt, wenn sich das nicht lohnt.

tut es nicht
;)

Die Jet-Tankstelle eine Strasse weiter ist meist bis zu 5 Cent billiger, als die Shell
8)

OK...die haben kein LPG...die Shell aber auch nicht :roll: Daher tanke ich LPG bei einer kleinen, reinen Gastankstelle für 0,67 EUR :mrgreen:
 
Hi Max wenn ich mich nicht täusche kostet es beim ADAC einen Mietgliedsbeitrag....
:?:
Bin mir aber nicht sicher...
da hat sich das mit den 2 Cent wieder erledigt... :mrgreen:

den zahl ich gern, hab den adac schon öfters gebraucht ...


vorallem mit meinem damaligen alten chevy :twisted:
 
tut es nicht
;)

Die Jet-Tankstelle eine Strasse weiter ist meist bis zu 5 Cent billiger, als die Shell
8)

OK...die haben kein LPG...die Shell aber auch nicht :roll: Daher tanke ich LPG bei einer kleinen, reinen Gastankstelle für 0,67 EUR :mrgreen:


Hi Guido,
doch bei uns haben die Shell oft Gas, und das Beste ist das komischerweise das Gas oft dort billiger ist wie bei reinen Gastanken....
generell sollte man privat aber Shell meiden, beruflich bin ich da gebunden durch Tankkarten
 
soweit ich das mitbekommen habe gibt es auf gas keinen rabatt mit der karte.

bei aral gibt es auf gas auch keine payback punkte...weil fremdlieferant
;)
 
soweit ich das mitbekommen habe gibt es auf gas keinen rabatt mit der karte.

bei aral gibt es auf gas auch keine payback punkte...weil fremdlieferant
;)


stimmt nicht, bei uns gibt es bei Shell Rabatt.

Musst halt in die Toskana Deutschlands ziehen.

:mrgreen:
 
Na ja, einen Cent gibt es ja immer bei shell, wenn man ADAC Mitglied ist. Aber den hauen se auch direkt auf den Preis wieder oben drauf. Aber nichts gegen den ADAC, bin froh, dass ich da drinn bin. Allein letztens, wo ich das Getriebeproblem hatte....das Abschleppem hätte normalerweise 330 Euro gekostet und dank ADAC wars für lau!
 
stimmt nicht, bei uns gibt es bei Shell Rabatt.

Musst halt in die Toskana Deutschlands ziehen.

:mrgreen:

ne du...ich tank lieber für 5 cent weniger bei meiner haustankstelle
;)

ich brauch kein shell :mrgreen:
 
beruflich bin ich da gebunden durch Tankkarten

Ich auch. Und für bei den Euroshell-Karten gibt es auch keinen ADAC-Rabatt. Dafür mußt du dann noch eine Servicepauschale bezahlen...
:evil:


Gruß vom Nordlicht
 
Hi Max wenn ich mich nicht täusche kostet es beim ADAC einen Mietgliedsbeitrag....
:?:
Bin mir aber nicht sicher...
da hat sich das mit den 2 Cent wieder erledigt... :mrgreen:

Wenn Dich die "Gelben Engel" das 1. Mal abschleppen müssen, dann weißt Du, dass Du mehr wie 2 Cent gepart hast! :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich will keine Werbung für den ADAC machen, aber alleine die ganzen Anwaltsdinge, die unzähligen Kinobesuche, neulich wo die Tankstelle zu mir auf den Hundeplatz kam :oops: , die Karten für die Pyronale der letzten 4 Jahre, und so weiter haben sich ganz gut gelohnt.
Auf die 2cent schei** ich auch. Die kannste mit einer vernünftigen Fahrweise auch sparen. Zumal die einzige Tanke hier zu weit weg ist. Und ich will jetze keine Tanksortendiskusion anfangen, aber meine etwas besser motorierten Fahrzeuge haben immer deutlich mehr mit JET-Sprit verbaucht als mit ARAL. Also fahr ich doch lieber 200m weiter uns zahle 1cent mehr. Ich fahre ja nicht viel und tanke immer für 20 EUR in dem Dreh. Das sind nichtmal 20cent für besseren Sprit.
 
Hucheije :mrgreen:
Auf´s Datum habe ich nicht geguckt. Wo ich doch sonst immer so aufmerksam bin :oops:

Na egal, meine Meinung stimmt ja trotzdem noch :mrgreen:
 
Oben