2019 Ram eTorque oder nicht ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es hier etwas neues?

Will mir einen Gen V in die Garage stellen und habe nun die Wahl ob nun mit oder ohne eTorque.

Kann man diese olle Start-Stop Automatik dauerhaft deaktivieren?
Geht das per AlfaOBD?
 
Also, beim Gen4 gibt es da ja dieses unbelegte Tastenfeld im unteren Bedienfeld der Mittelkonsole. Soweit ich weiß, war da beim Ecodiesel die Start/Stoptaste. Glaube die blieb auch beim nächsten Start aus, wenn sie gedrückt war. Beim Gen5 finde ich die jetzt nicht. Schätze Oelhahn hat recht. Irgendwo im UConnect.
:/
 
Nix Menü, der Schalter für Start/Stop aus oder ein befindet sich unter der Allradsteuerung.

Fahre ja oft Gen5 mit eTorque, anfangs war das System bei jeden Start aktiv, seit einen Update speichert es die letzte Einstellung, ob das so gewollt ist/war, oder nicht, weiß nicht mal der Händler.
 
Für mich wäre es kein Ausschlusskriterium, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich allerdings dagegen entscheiden. Aber nur aus einem Grund: was nicht dran ist, kann schon nicht kaputt gehen.
 
Watt kann dat?
Watt kost dat?
Ist es dir dat wert?
Musst du, wie du schon angemerkt hast, entscheiden.
Du kannst auch einen Berater beauftragen. Das ist in der Politik usus.
 
Macht eTorque nun Sinn oder nicht?
Muss mich morgen entscheiden....
Start/Stopp hatte ich bei meinem Tucson, kann man haben muss man nicht. Soll halt Sprit sparen. Solltest du Schweden Gretel Fan sein, dann ist ein RAM das falsche Auto ???
 
Start/Stopp hatte ich bei meinem Tucson, kann man haben muss man nicht. Soll halt Sprit sparen. Solltest du Schweden Gretel Fan sein, dann ist ein RAM das falsche Auto ???
Also bitte. Gretl hat entschieden dazu beigetragen, das man sich jetzt für das richtige Auto entscheiden kann. Habe das schon öfter im Freuneskreis erlebt. Man achtet jetzt sehr genau auf das Greta Thunberg Gütesiegel! Fahrzeuge die die hohen Kriterien erfüllen, kann man sehr schnell ihrem Label erkennen. Z.B. Mustang GT !
8o
 
Oben