2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beruhigend ist, das uns der HEMI erhalten bleibt!
Ich hatte schon befürchtet, in der Rente was anderes fahren zu müssen... :mrgreen:

Da ich noch 20jahre bis zur offiziellen Rente arbeiten müsste,hoffe ich mal dass der Hemi noch ein paar Jahre verfügbar sein wird... :roll: :roll:
 
Da ich noch 20jahre bis zur offiziellen Rente arbeiten müsste,hoffe ich mal dass der Hemi noch ein paar Jahre verfügbar sein wird... :roll: :roll:

Ich hoffe, dass unsere Gen4 mit etwas Pflege mit Hohlraumkonservierung über 20 Jahre halten. Sind zum Glück keine deutschen Premiumautos mit einer geplanten Haltbarkeit von sieben (Mercedes) bzw. acht (VW-Konzern inklusive Porsche) Jahren.
Obwohl ein geplanter 426 ci HEMI (7.0 Liter) auch seinen Reiz hat.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Hier scheint ein Gen.5 mit Hemi (Laramie) auf dem Hof zu stehen.

74.500,- Euro. :shocked!:

Da hoffe ich das mein Gen.4 auch noch 20 Jahre hält
;-)


Link: https://www.buesching.de/inserat.php?m=fahrzeug&fahrzeug_id=1778
 
Hier scheint ein Gen.5 mit Hemi (Laramie) auf dem Hof zu stehen.

74.500,- Euro. :shocked!:

Da hoffe ich das mein Gen.4 auch noch 20 Jahre hält
;-)


Link: https://www.buesching.de/inserat.php?m=fahrzeug&fahrzeug_id=1778

Warten wir mal ein Jahr, wo der Preis dann ist [emoji6]

Und das moderne Autos 20 Jahre halten... Ich weiß nicht... Was macht man, wenn man in 20 Jahren irgendein Steuergerät braucht, dass es aber nicht mehr gibt? Zum Beispiel...


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Warten wir mal ein Jahr, wo der Preis dann ist [emoji6]

Und das moderne Autos 20 Jahre halten... Ich weiß nicht... Was macht man, wenn man in 20 Jahren irgendein Steuergerät braucht, dass es aber nicht mehr gibt? Zum Beispiel...


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

74.500 ohne Unterbodenschutz, ohne Hohlraumversiegelung und ohne Gasanlage...
Werden dann wohl doch eher um die 80.000€ werden...

Mal sehen was der Gen 6 oder 7 dann kosten wird, wenn es für mich interessant wird :mrgreen:
 
Hier scheint ein Gen.5 mit Hemi (Laramie) auf dem Hof zu stehen.

74.500,- Euro. :shocked!:

Da hoffe ich das mein Gen.4 auch noch 20 Jahre hält
;-)


Link: https://www.buesching.de/inserat.php?m=fahrzeug&fahrzeug_id=1778

Davon gehe ich aus... ein Grund warum ich Ram fahre ist dessen lange Haltbarkeit... und in 15-18 Jahren bekommt man sicher auch noch Ersatzteile! Davon gehe ich zumindest aus, denn in Amiland sind 20 Jahre auch nichts für so ein Truck...

Aber der Preis ist sicherlich übertrieben und hat wenig damit zu tun was die nachher wirklich kosten... aber über 60 k€ scheint wohl normal zu werden....
 
Davon gehe ich aus... ein Grund warum ich Ram fahre ist dessen lange Haltbarkeit... und in 15-18 Jahren bekommt man sicher auch noch Ersatzteile! Davon gehe ich zumindest aus, denn in Amiland sind 20 Jahre auch nichts für so ein Truck...

Aber der Preis ist sicherlich übertrieben und hat wenig damit zu tun was die nachher wirklich kosten... aber über 60 k€ scheint wohl normal zu werden....

Ich hatte mir beim Wittkopp mal aus Spaß nen Gen.5 CrewCab Sport konfiguriert und war bei 68k Euro! Grundpreis 55k Euro...

Das ist ein ganz netter Preissprung :shock:
 
Auf der Ram Trucks - Homepage, bei FB und Twitter wird jetzt unter dem Motto "From Concept to reality" für den Rebel TRX geworben. Allerdings noch keine aktuellen Bilder...Er wird wohl wirkich kommen. Bin gespannt!
 
Ich hab für den Neuwert eines Gen4 CC Laramie hier 800qm Land und n nettes Häuschen drauf...uuuuuund: Keinerlei Parkplatzprobleme. :mrgreen:
Ist eben alles Relativ...
;)


[Ironie] Kein Mensch will in Berlin, Frankfurt oder München wohnen. [/Ironie]

Ob das ein guter Deal war
:?:
:?:
:?:
:?:
:mrgreen: :mrgreen: nur Spaß, wird schon für Dich passen und war bestimmt ein Schnäppchen
 
Für Ballungszentren wäre auch der Ram700 interessant ! :mrgreen:
 
Oben