2012 Ram 1500 Sicherung Blinker hinten rechts?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Basteln habe ich wohl die Sicherung des hinteren rechten Blinker geplättet.
Trotz intensiver google Suche bin ich wohl zu blind.
Weiß jemand, wo die Sicherung sitzt?
Merci ;)
Steht im Deckel vom Sicherungskasten!☝️
Nach dem deutschen Umrüstschrott ist es wahrscheinlich Blinker vorne Rechts.🤔
Ansonsten Viel Glück, Du wirst es brauchen.🤢😭
 
Radi kam mir zuvor, wer weiß an welcher Sicherung der Blinker nun hängt, nachdem in Rotterdam oder Bemerhafen die Pfuscher am Werk waren.
Ich tippe auf "Bremslicht vorne".

Und wer weiß, was Du beim Basteln erwischt/irritiert hast. Vielleicht schnupft ja nun auch irgendein Blinkermodul rum, weil Du ihm ein bisschen Aua gemacht hast.

Klingt komisch, aber hast Du es bereits mit Bakterie abklemmen versucht?
 
Der Umbau wurde wohl damals bei Fenrich gemacht, alles gut....haben sogar die Nebelschlussleuchte und die Rückfahrscheinwerfer in die orig Heckleuchten integriert.
Aber ich musste leider auf 2014er LED Leuchten umbauen. :)
 
Der Umbau wurde wohl damals bei Fenrich gemacht, alles gut....haben sogar die Nebelschlussleuchte und die Rückfahrscheinwerfer in die orig Heckleuchten integriert.
Aber ich musste leider auf 2014er LED Leuchten umbauen. :)
Warum macht man sowas?🤔
Hätt ich lieber auf Led umgestellt.😉
 
Hab die 2014er Leuchten drin. Alles funzt...außer dass ich manchmal eine Fehlermeldung der hinteren
Blinker bekomme, sie dann auch für 5-10 Sekunden nicht blinken und dann wieder ganz normal blinken.
Nix LED, die ganz normalen orangen Glühlampen im weißen Feld.
Jemand ne Idee? ;)
 
Hab die 2014er Leuchten drin. Alles funzt...außer dass ich manchmal eine Fehlermeldung der hinteren
Blinker bekomme, sie dann auch für 5-10 Sekunden nicht blinken und dann wieder ganz normal blinken.
Nix LED, die ganz normalen orangen Glühlampen im weißen Feld.
Jemand ne Idee? ;)
Immer doch.😎
Das Hyperflashing hab ich raus programmiert.
Evtl. reicht es sogar die Blinker auf Led umzustellen.🤔
 
Oben