2010er Dodge RAM 2500 - in Fahrzeuglänge gekürzt -auch als

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für einen SUV müssten natürlich größere Räder her. Dezent größer, das reicht schon:


01.jpg

05.jpg


https://www.cars.com/go/search/detail/photos/multiPhotoPopup.jsp?paId=551900840&tracktype=usedcc#0
 
Na denn, hau rein.
37.000 EUR sind nicht viel für so ein Umbau.
Die Einzelsitze in der 2. Reihe gefallen mir.
 
Ich bin doch nicht am alten Modell interessiert.

Der Neue ist doch geil. Denn auf der Homepage steht nichts von den Preisen zum Umbau.
Und würde man den hinten noch ein Stück kürzen, wird es nochmals teurer. Denn der hintere Teil ist zumindest beim neuen Modell für einen SUV einfach zu lang.
Rein optisch (Design) und rein vom praktischen (europäische Innenstädte und Parkplätze).

Und ein vollausgestatteter Dodge RAM 2500 Laramie-Longhorn 4x4 Megacab als Diesel kostet ja auch noch Geld.
Dazu noch Überführung aus Brasilien ... Steuer, Zulassung usw.
100 K sind wohl einzukalkulieren.

Aber man hat dann auch einen einmaligen fetten SUV. :lol:

DvM
 
Die geile Innenausstattung habe ich aber auch. Nach dazu mit 7" Touchscreen.
Meiner hat 90 Perdchen mehr. Reicht völlig aus, um den einigen Leuten im Rückspiegel Angst zu machen :mrgreen:
 
Und wer hat dir die Trittbretter geklaut??
:|

Die habe ich abgebaut, weil er allein dadurch schon 10cm höher wirkt.
Er sollte eben eher offroadig aussehen.
Zu der Höherlegung hat´s einfach nicht mehr gepasst.
 
Ich mag ja den Excursion, insbesondere wenn er das aktuelle Interieur vom F350 King Ranch drin hätte (siehe den Umbau),

aber das könnte sich das dicke Auto wirklich sparen:

[youtube]yt7jtfg_59o[/youtube].

3,5 Tonnen Leergewicht und dann spindeldürre A-Säulen, die beim Überschlag wegknicken wie Streichhölzer.

Ich hab ja auch schon einen SUV - einen 2008 Chevrolet Tahoe Z71, aber der ist mir zu mickrig.

Ansonsten mag ich ja auch noch den aktuellen Patrol Y62 LE Typ 3 60th Diamond Edition:

img2536906.jpg


https://avtomobil.az/en/car/Nissan-Patrol-95000-2012-56_123603.html

Aber das ist alles keine Lösung!
Ich will einen gekürzten Dodge RAM 2500 Tropivan mit 3,7 Tonnen Leergewicht und fetten Frontbügel - einen richtigen Panzer halt. :mrgreen:
Und alles was um mich herum geschieht, kann mir egal sein ....

DvM
 
Ich will einen gekürzten Dodge RAM 2500 Tropivan mit 3,7 Tonnen Leergewicht und fetten Frontbügel - einen richtigen Panzer halt. :mrgreen:

Na dann hör auf zu gackern wie ein ganzer Hühnerstall, sondern leg ein Ei und kauf dir so ein Ding. Bezugsquellen hast du ja jetzt genug :mrgreen:
 
Der 1500er ist schon deutlich zierlicher, als die anderen Modelle:

Aber hier in Deutschland natürlich etwas beliebter ....
 

Anhänge

  • Größenvergleich.jpg
    Größenvergleich.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 275
Oben